SUSI hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 11. Okt 2015, 15:41

Diese wunderschöne Hündin wurde einsam und verlassen auf einem alten Bauernhof gefunden..... :banghead:

Bild


Name: Susi
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Rasse: Irish Setter-Mischling
Geboren: ca. 2010 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ok (aber - sie ist ein Einzelgänger )
Verträglich mit Hündinnen: ok (aber - sie ist ein Einzelgänger )

Verträglich mit Katzen: konnte leider noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: was sie gar nicht mag..... sind Hühner :dontknow:

Bild


Weitere Informationen:

Diese süße Maus wurde mutterseelenallein auf einem verlassenen Bauernhof gefunden. Obwohl sie von Menschen so enttäuscht worden ist, und niemand weiß, was sie schon alles "erleben" musste - liebt sie alle Menschen :love: , egal ob groß oder klein!
Deshalb leidet sie auch sehr bei uns, weil sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen kann, die sie gerne haben möchte und - die sie auch unbedingt braucht! Die anderen Hunde braucht sie nicht zu ihrer Gesellschaft, wichtig sind ihr die Menschen - mit denen sie gerne rund um die Uhr zusammen sein möchte. Sie hat kein Problem mit den anderen Hunden, aber sie braucht sie einfach nicht! Deshalb sollte Susi einen Prinzessinnenplatz bekommen, damit sie alles nachholen kann, was sie in ihrem bisherigen Leben so schmerzlich vermisst. Sie ist dankbar für jede Art von Aufmerksamkeit, und weicht ihrem lieben Menschen dann nicht mehr von der Seite.
Susi läuft schon sehr gut an der Leine und hört auch auf Kommandos (nicht immer, aber immer öfter :smile: ). Da sie ist sehr gelehrig und auch lernbegierig, wird sie bestimmt nicht allzu lange brauchen, ein richtiger Familienhund zu werden. Susi würde sich bei einer Familie mit Kindern bestimmt sehr wohl fühlen.

Bild

Bild



Susi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Susi wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Susi suchen wir einen Prinzessinnenplatz in einer liebevollen Familie - gerne mit Kindern! Bild

Bild


Wenn Sie SUSI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SUSI, Irish-Setter-Mischling, geb. ca. 2010 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 25. Apr 2016, 11:54

die schöne Susi :heart1: hat es nach jahrelangem Warten endlich geschafft! :jump: :jump: :jump:

Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden, und wird in Kürze auf Reisen gehen - in ein schönes und liebevolles Leben! :love:

Susi wird schon sehnsüchtig erwartet! :clock:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SUSI, Irish-Setter-Mischling, geb. ca. 2010 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 25. Apr 2016, 17:45

Befreundete Tierschutz-Kollegen haben uns ein paar aktuelle Fotos von Susi zukommen lassen - lieben Dank dafür! :knuddel:

so ist zur Zeit noch Susis "Zuhause" in Ungarn
Bild

Bild

Susi ist auf der Suche - irgendjemand hat ihr von einer lieben Familie erzählt, die schon ganz sehnsüchtig auf sie wartet ....
Bild

Susi mag alle Menschen - Hauptsache streicheln und schmusen :love:
Bild

Bild

schöne Susi :heart1: , es dauert nicht mehr lange - dann bist du im neuen Zuhause! Kannst schon mal anfangen, dein kleines Köfferchen zu packen.....
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 20. Mai 2016, 21:12

Es ist geschafft! Susi :heart1: ist heute in ihrer lieben Familie angekommen! :jump: :jump: :jump:

Schöne Susi :love: - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deiner neuen Familie! Alles Glück dieser Welt! :kiss: :knuddel: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Sa 21. Mai 2016, 08:22

oh, ich freu mich so für die kleine Maus :jump:

alles Liebe in Deinem neuen zu Hause Susi :jump:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von Oskar » Sa 21. Mai 2016, 17:53

Wir von Kondoros freuen uns ganz sehr, dass Susi endlich in ihr neues und schoenes Zuhause gereist ist. Wir bedanken uns und senden liebe Gruesse an Susi und ihre Familie :heart1: ..auch all Susi Hunekumpels senden einen Wuff Wuff an die Maus :knuddel: Liebe Gruesse aus Ungarn

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 29. Mai 2016, 18:49

Susi :heart1: bei der Übergabe im neuen Zuhause :jump: :knuddel: :jump:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SUSI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Feb 2018, 17:50

Da die Familie keinen PC hat, trage ich heute noch ein Foto der schönen Susi im heimischen Garten nach:

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten