KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Boubou » So 25. Dez 2016, 18:42

Nun hat es Mama doch wirklich geschafft die Bilder auf den Laptop zu laden :smile: :smile: :smile: .Ich habe nämlich ein neues Kuscheltier bekommen und das heißt Gundi

Bild

Bild

Bild

Bild

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Di 27. Dez 2016, 12:50

Hallo,
ich finde Karlis Geschichte ist eindeutig die berührendste und auch freudigste, die es in diesem Forum gibt.
Er ist ein ganz außergewöhnlicher Hund.
Einfach nur schön! Alles Liebe für ein Gesundes, Frohes und Neues Jahr! :feier:

Iris

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 27. Dez 2016, 15:23

Ja, liebe Iris - da gebe ich Dir vollkommen Recht! :thumbup:

Die Geschichte von Karli Fussel :heart1: ist zum weinen schön - er hat so ein liebes Zuhause bekommen, wo er endlich alle die Liebe bekommt, die er verdient hat! So wie alle anderen Tiere natürlich auch! :heart1:

Lieber süßer Karli :heart1: - du bist ein Glückspilz - genau wie alle deine anderen Kumpels und Freunde bei eurer Mama Andrea! :knuddel: :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Mi 28. Dez 2016, 12:46

Ach Karli, sooooo schön :heart1: :heart1: :heart1:
ich gebe da Iris und Edith vollkommen Recht---eine der schönsten Happy Ends hier im Forum :heart1:
ich hoffe das es noch ganz viel für Karli zu entdecken gibt und wünsche mir für das neue Jahr ganz viele solche Geschichten für alle Hunde
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jovanda » Fr 30. Dez 2016, 14:36

:heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Boubou » Mo 2. Jan 2017, 17:06

Karli-Fussel wünscht allen ein gesundes Neues Jahr. Außerdem möchte er sich noch mal bei Kerstin bedanken ,die für ihn in Ungarn die Patenschaft übernommen hatte und Danke möchte er auch noch mal dem gesamten Taem sagen, ohne sie wäre es ja nicht Möglich gewesen ihn nach Deutschland zu holen :thanks: :thanks: :thanks:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Winterfoto ist von Heute , die anderen Bilder sind von gestern

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Jan 2017, 17:45

oooooooooooooooooooh - der Karli :heart1:

Liebe Andrea - wir haben auch Dir ein ganz großes :thanks: zu sagen!!! Der kleine Kerl hat sich bei Dir so toll entwickelt, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass er so agil, lauffreudig und auch voller Lebensfreude geworden ist!!! Das alles hat Karli Fussel nur Dir zu verdanken!

:knuddel: :thanks: :thanks: :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mi 11. Jan 2017, 20:53

Liebe Andrea,

bei solchen Ergebnissen/Resultaten würden wir es immer wieder tun. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Do 12. Jan 2017, 07:04

:wave: Karli ist ein kleines Wunderkind, der mit ganz viel Liebe jetzt sein Leben genießen kann, einfach toll :heart:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jovanda » Fr 13. Jan 2017, 14:42

:heart: :heart: :heart: Super!!! :heart: :heart: :heart:

Antworten