ELLIE hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 30. Sep 2015, 17:56

Ellie ist eine witzige, anhängliche, kleine " Klette".......... :party:

Bild

Name: ELLIE
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2013 (geschätzt)


Verhältnis zu Erwachsenen: zurückhaltend - wenn sie Vertrauen gefasst hat - ist sie eine Schmusebacke
Verhältnis zu Kindern: unbekannt, leider keine Möglichkeit zum testen

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: mit dem Hausschwein kam sie auch zurecht... :smile:

Bild

Bild

Bild


Weitere Informationen:

Ellie wurde als Welpe in einem Dorf bei einer alten Frau einfach in den Hof hineingeschmissen....... :angry:
Dort konnte sie natürlich nicht bleiben, und so kam sie zu Osiris. Ellie ist im Rudel aufgewachsen, und kennt deshalb das Leben mit Hunden und Katzen.
Sie ist quirlig - eine richtige kleine Hüpfdolle :jump: , am liebsten aber ist sie bei "ihren" Menschen. Sie kuschelt und schmust gerne.
Sie genießt es sehr, im Mittelpunkt zu stehen... sie will und muss immer bei der Familie sein.
Ellie ist eine kleine Persönlichkeit. Man kann mit ihr reden, schlafen, kuscheln und ganz viel Spaß mit ihr haben.
Die Kleine ist sehr klug und sehr lernbegierig. Sie freut sich über Alles, die Hauptsache man beschäftigt sich mit ihr.

Wer Spaß daran hat, sein Leben mit einem kleinen Clown zu teilen - der kommt bei Ellie voll auf seine Kosten! :joker:

Bild

Bild


Ellie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Ellie wartet noch in der Obhut der Tierstiftung Osiris in Ungarn.

Für die kleine Miss Ellie suchen wir eine aktive und fröhliche Familie!

Bild


Wenn Sie ELLIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE, Mischling, geb. ca. Oktober 2013

Beitrag von RosenRot » Fr 11. Dez 2015, 17:29

:engel: wenn Schmuse- und Streicheleinheiten verteilt werden, dann ist Ellie immer vorne mit dabei!

Bild

Bild

Bild :love:

Wo ist Ellies Familie, die ihr alle die Schmuseeinheiten schenkt, nach denen Ellie sich so sehr sehnt?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE, Mischling, geb. ca. Oktober 2013

Beitrag von RosenRot » Di 19. Jan 2016, 18:21

die kleine Zuckerpuppe Ellie sucht immer noch nach "ihrer" Familie - warum sieht sie denn Niemand ???????

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE, Mischling, geb.ca. Oktober 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 27. Jun 2016, 10:29

ENDLICH - hat es unsere süße kleine Ellie :heart1: auch geschafft! :jump: :jump:

In Kürze geht Ellie auf Reisen - sie wird schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 17. Jul 2016, 18:36

Die kleine Maus Ellie :heart1: ist wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen! :jump: :jump: :jump:

Nachdem sie alles in Augenschein genommen und abgeschnuppert hat, gönnt sie sich eine kleine Ruhepause! :love:


Bild
so, jetzt habe ich erstmal alles gesehen! :smile:

Bild
...ich probiere mal das neue Bettchen aus....

Bild
müde bin ich - geh zur Ruh und schließe meine Äuglein zu :sleepy:

Liebe kleine Ellie, nun hast Du es endlich auch geschafft! Das Warten hat sich gelohnt - denn du hast ein Traumplätzchen bei einer genz lieben Familie gefunden!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen!
:love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge:84
Registriert:So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort:Meiningen

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Mo 18. Jul 2016, 07:27

endlich kleiner Schatz :heart1: , jetzt hat dich jemand gefunden und dein süßes Zähnchen funkeln sehn :smile: :jump: :jump:
Ich freue mich so sehr und habe mich schon gefragt, warum so ein kleines Schätzchen so lange warten musste.
Aber jetzt kann es losgehen mit dem neuen Lenben und du hast eine Familie ganz für dich
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Spaß im neuen Leben :jump:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Jana
Beiträge:2569
Registriert:Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 19. Jul 2016, 18:17

Liebe Ellie,

was lange währt, wird endlich gut.

Ein Sprichwort was zu Dir und Deinem Lebenslauf passt.

'Genieße Dein neues Leben, Du hast es Dir sooo sehr verdient. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 23. Jul 2016, 16:48

die kleine Ellie :heart1: fühlt sich wohl!

Bild
hmmm... jam...jam... - so viele tolle Leckerlis zum ausprobieren :thumbup:

Bild

boah, das neue Leben ist so schön und "anstrengend" :angel:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge:84
Registriert:So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort:Meiningen

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » So 24. Jul 2016, 08:52

süße Maus :heart1:
Elli sieht immer aus als wenn sie lacht.
Jetzt geht es ihr sichtlich gut :smile:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 16. Aug 2016, 21:00

neue Nachrichten von Lia und natürlich ein paar Wohlfühl-Fotos:

Hallo Frau Schirmag,

mal eine Zwischenmeldung von uns:
Läuft alles soweit super, ein Manko ist noch, das sie bei Männern bellt, knurrt und in die Hosenbeine knappen will :silent: Aber nach zwei Minuten sitzt sie auf dem Schoß und lässt sich streicheln ! :engel:
Ja, bei Streicheleinheiten kann sie sehr beharrlich sein :angel: und wehe - man hört auf, dann kommen sofort die Pfoten und die Hand wird wieder angezogen :smile:
Ellie sollte bestimmt ne Katze werden :cat: , sie fängt Mäuse :oops: und sitzt auf der Fensterbank und schaut raus wenn keiner da ist :schelm:

Liebe Grüße Cathrin S.


Bild
gibst du mir ein Küsschen? :kiss:

Bild
so ist es auch bequem und kuschelig :love:

Bild
jetzt habe ich mir eine kleine Auszeit verdient :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten