Cooper hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 27. Jun 2015, 17:21

Das kleine Kerlchen kann nicht mit seiner Familie mitgehen..... :heul:

Bild


Name: Cooper
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Gewicht: ca. 14-16 kg
Rasse: Franz. Bulldogge
Alter: ca. 10 Monate (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: wird noch getestet


Bild


Die Familie von Cooper wandert aus, und sie können den kleinen Kerl leider nicht mitnehmen. :dontknow:
Sie wollten ihn aber nicht ins Tierheim geben, und so baten sie uns um Hilfe - für Cooper direkt eine liebe neue Familie zu suchen.
Cooper ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, liebt Alles und Jeden. Er fordert Aufmerksamkeit ein, und muss noch ganz viel lernen! Cooper ist aber leicht führbar und schon recht gehorsam! :engel:
Sein Kopf ist nicht so "platt" wie sonst oft bei den Bullys zu finden, daher schnarcht er weniger und bewegt sich leichter und gerne.
Cooper hat eine Geflügelfleisch-Allergie, zeigt aber ansonsten keine gesundheitlichen Auffälligkeiten. Seine doppelte Zahnreihe macht ihn unvergleichlich und besonders.

Cooper ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.

Cooper wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Cooper suchen wir eine liebe Familie, die mit den Flausen eines Junghundes keine Probleme hat!


Bild


Wenn Sie Cooper adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper, franz.Bulldogge, geb.ca.Mitte 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 2. Jul 2015, 18:28

der kleine Cooper :heart1: hat sich im Handumdrehen in das Herz seines zukünftigen Frauchens geschlichen! :love:

In Kürze geht er auf die Reise ins Glück - eine kleine Bulli-Freundin :heart1: und ein wunderschönes kuscheliges Körbchen warten schon auf ihn! :jump: :jump: :jump:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 15. Aug 2015, 12:49

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 16. Aug 2015, 12:13

Cooper :heart1: , der kleine Charmeur, hat das Herz seines neuen Frauchens im Sturm erobert! :love:

Liebe Doro, Cooper und Lisa - ich wünsche euch Dreien ein schönes und ganz langes Miteinander! :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Karsten » So 16. Aug 2015, 15:34

Ein paar Bilder von der Ankunft:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ivanovic
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Ivanovic » Mo 17. Aug 2015, 14:26

Hallo Leute , ich der Cooper bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Muddi meinte erstma schlafen ..... BLÖDSINN...... gibt doch so vieles neues zu erkunden, schlafen kann ich später. Erstmal schauen was ich so alles auf den Kopf stellen kann , mann ist das schön hier :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: . Ich mache es der Muddi ganz leicht mich in ihr Herz zu schleichen und es ist so schön warm und Kuschelig bei ihr mhhhhhhhhhhhhhhhhh gut getroffen würde ich mal sagen :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: ...... Aber ich rieche hier noch einen Vierbeiner wo der wohl ist, Muddi sagt die Lisa lerne ich morgen kennen, na wolln wir mal hoffen das sich das Wetter bisdahin gebessert hat.......so ich mach mal dann doch die Augen zu..................

Morgen ich bin ganz aufgeregt heute soll ich die Lisa kennen lernen hoffe sie mag mich :schelm: :schelm: :schelm: :schelm: , Oh eine kleine Bullidame wie toll da hab ich was zum spielen :wave: :wave: :jump: :jump: ....... Mal vorsichtig anfragen ob sie Lust hat jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....toll sie mag mich ich muss nur lernen das sie kein Jungspunt mehr ist Muddi muss mich immer bremsen ........ Hier ist es richtig schön die neue Umgebung erkundet so viel neues ....... Hab mich zu Mama ins Bett geschlichen und sie hat nicht geschimpft nein ganz lieb in den Arm genommen hat sie mich und Lisa hat geknutscht so läßt es sich Leben ....... Muddi bekommt das mit den Fotos aufm PC nicht hin also zeigt sie euch später ich geh jetzt eine Runde raufen und dann kuscheln bis bald euer Cooper

Ivanovic
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Ivanovic » Mi 19. Aug 2015, 16:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das erste Rudeltreffen fand ich der Cooper sowas was toll, die ersten Sonnenstrahlen ausgenutz....... soooooooooooooooooo viel Spass hatte ich mit Lisa und Amy so kann es weiter gehen ....... Ich hoffe Euch gefällt mein neues Heim ..... vom ersten Tag an merke ich das mich meine Muddi ganz doll lieb hat :heart1: :heart1: :heart1: ..... Und Lisa , man so eine nette Omi auch wenn sie mich manchmal in meine Schranken weißt ..... nicht schlimm schließlich bin ich ja der Neue im Revier ...... Da ich ja noch ein wenig Rüpelhaft bin lernt die Muddi direkt mit mir was ich darf und was nicht , aber ich lerne schnell auch das ich nicht so schlingen darf beim essen aber es schmeckt so gut .... so Muddi war jetzt ein wenig schneller als die liebe Edith die zeigt euch dann ein paar Fotos von den ersten Tagen ..... bis bald euer Cooper

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Aug 2015, 13:30

mit etwas Verspätung - aber hier sind die versprochenen Fotos der ersten Tage aus Coopers neuem Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 22. Aug 2015, 08:50

Ich glaube, Doro - Glücklich :heart1:
Lisa - Glücklich :heart1:
Cooper - Glücklich :heart1:

und das ist ALLES :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Ivanovic
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Ivanovic » Mo 24. Aug 2015, 10:27

Ach Meno sowas blödes ...... da sagt doch Muddi das ich laut Impfpass am 22 August ein Jahr geworden bin ...... :feier: :feier: :feier: :feier: ,,, keine Angst hat sie gesagt feiern wir nach ..... trotzdem gab es viele Leckerlies , Schmuseeinheiten und Ko :jump: :jump: :jump: .... Jeden Tag erlebe ich neue aufregende Dinge ...... Lisa hat mich auch angenommen .....auch wenn ich manchmal ein bißchen wild bin ...... Mama lernt ganz viel mit mir und ich bin sehr aufmerksam und werde dan viel gelobt schlau was ??? ..... Leider ist heute Muddis Urlaub vorbei und ich merke das da eine Veränderung stattfindet wo geht sie nur ohne mich hin???? Sie sagt mein Futter verdienen :smile: :smile: :smile: , freu mich schon wenn sie mich später wieder in ihre Arme schließt , so geh jetzt mit der kleinen Zicke Amy spielen :smile: :smile: :smile: ..... das heißt wenn sie mich lässt .....

Antworten