Cooper hat eine liebe Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 24. Aug 2015, 21:05

Alles Gute zum Geburtstag Lieber Cooper :party:
Du hast den schönsten Geschen bereits bekommen: deine Muddi :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 24. Aug 2015, 23:18

Hallo Cooper :heart1: -

nachträglich zu deinem Bulli-Tag alles Liebe!

Wie ich dein Frauchen kenne, hat sie dir bestimmt viele kleine Überraschungen gemacht! :feier: :feier: :feier:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Ivanovic
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Ivanovic » Fr 28. Aug 2015, 11:53

:hello: :hello: Liebe Nation ...... Muddi muss viel arbeiten das gefällt mir garnicht , aber zum Trost hab ich ja dann die Amy mit der ich raufen kann, leider tue ich ihr manchmal weh weil ich meine Kraft noch nicht unter Kontrolle habe , aber das lerne ich auch noch ........ Muddi ist ganz schön im Stress weil ich ihr ein Geschenk aus Ungarn mitgebracht habe :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: ...... und irgendwie wollen die kleinen Biester nicht von mir weg :engel: :engel: Mit meinem Ömchen Lisa klappt das Zusammenleben auch ich zeig ihr jeden Tag das ich ein ganz lieber bin , und die Muddi auch wenn sie mit ihr Kuschelt hab ich meistens Ruhepause was auch immer das bedeutet aber dann darf ich nicht machen ,Muddi sagt dann immer LISATIME ..... Aber dann ja dann bin ich dran und ab geht die Post ....... Ich kann nur nochmals sagen wie froh ich bin das Ihr mich zu meiner Muddi geschickt habt hier geh ich nimmer mehr weg :thanks: :thanks: .... Am Wochenende will Muddi neue Fotos machen damit ih rauch was zum schauen habt .....viele Grüße euer Cooper

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 31. Aug 2015, 19:14

Lieber Cooper,
Mach dir keine Sorgen, du musst da wirklich NIMMER weg!
Man fühlt förmlich euer Glück :love:
Doro - Angelika :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 1. Nov 2015, 19:06

hier kommt eine "kleine" Auswahl an Fotos, die die liebe Doro von ihren beiden :heart1: süßen :heart1: Plattnasen gemacht hat -

weder sie noch ich konnten uns entscheiden, deshalb eben alle :angel:

viel Spaß beim anschauen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lisa :heart1: und Cooper :heart1: mitten im Paradies, und als Dritte im Bunde - Amy :heart1: , die kleine Bulli-Dame von Angelika!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Ivanovic
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Ivanovic » Mo 2. Nov 2015, 16:32

:hello: :hello: Ja wollte Euch mal zeigen was ich für ein tolles Leben habe ..... Sonne , Strand..... Und alles was dazu gehöhrt ....... Lisa hat aufgegeben weil ich so ein Staker bin darf ich auch mit auf ihren Thron , besser gesagt ich frage erst garnicht ..... :smile: :smile: Außer das ich vielLiebe erfahre machen wir viel ich lerne immer mehr Kumpels kennen , man es gibt aber auch soviel zu erkunden ...... mama sagt ich muss besser hören .....meno bin doch noch jung und das fällt mir schwer bei sovielen neuen Sachen ..... manchmal wird sie dann böse und ich darf dann nicht mehr machen was ich will ...... Aber nie lange dann darf ich wieder kuscheln ..... danke liebe Edith fürs reinsetzten bis zum nächstenmal Euer Cooper

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Nov 2015, 17:59

aber immer wieder gerne - Cooper :heart1: !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Cooper hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Do 5. Nov 2015, 20:44

Tja Cooper,
Anscheinend wirbelst du ganz schön das Leben der Mädchen auf... aber die Liebe bewältigt alle Grenzen und Hürden
und hast die BESTE Familie, die es gibt. :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten