Poldi ist zuhause angekommen ;)

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von RosenRot » Di 16. Jun 2015, 15:46

vielen lieben Dank für diese kleine - aber sehr schöne - Liebeserklärung an Euren Schröder (und unseren Poldi :smile: )

Ja, wer hätte das gedacht - dieser kleine Strubbel ist ein ganz liebenswerter, charmanter und ein so toller Hund! :love: :love: :love:

Weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit Schröder :heart1: :kiss: :heart1: !

Auf Fotos warte ich schon ganz gespannt und freue mich heute schon darauf :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von RosenRot » Mo 22. Jun 2015, 19:55

...und hier kommen die versprochenen Fotos von dem süßen Wuschel :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild
Freunde in Ungarn - ich kann Euch nur sagen: das Leben kann sooo schön sein und mein neues Leben ist wunderschön! Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von RosenRot » So 28. Jun 2015, 16:23

Poldi - oh Verzeihung SCHRÖDER meldet sich wieder zu einem kurzen Hallo :hello: :

Bild
hey, Leute - was geht ab? :angel:

Bild
na los, kommt schon endlich...... :happy:

Bild
Kumpel. reich mir die Pfote :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von Kriszta » Fr 3. Jul 2015, 13:36

Das schönste Lächeln ist unser Lohn :love: :heart1: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von Jana » Sa 4. Jul 2015, 12:37

Dem Burschen scheint es mehr als nur gut zu gehen. :smile: :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von RosenRot » Sa 25. Jul 2015, 11:18

...und hier sind wieder Impressionen aus dem neuen Zuhause von Poldi :angel: Schröder :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von RosenRot » Do 20. Aug 2015, 22:34

Schröder hat es gut! - denn Schröder macht zur Zeit Urlaub mit seinen Menschen - an der Ostsee! :jump:

Natürlich gibt es wieder ein paar Impressionen - von der schönsten Zeit des Jahres:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

jaa, so schön kann ein Hundeleben sein! Und Schröder genießt es in vollen Zügen... :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von Bibi » Fr 21. Aug 2015, 13:14

wunderschöne Fotos und ein wunderschöner Hund. :heart1:
Schröder sieht so toll aus. Man kann seine Lebensfreude und sein Glück direkt sehen.
:wave:
LG Bianca

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

Beitrag von Kriszta » Sa 22. Aug 2015, 08:53

Poldi ist wirklich ZUHAUSE!
Wenn man die Anfänge wieder nachliest, wird es bewusst, was für eine Veränderung er durchmachte - und das im positiven Sinne!
Ein glücklicher Schröder und Mama scheint auch nicht traurig :smile: :heart1: :love: :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten