Balto hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 31. Dez 2016, 10:26

oooh - :love: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :love:

ich bin regelmäßig ganz verzückt, wenn ich neue Balto Fotos sehe!!!!!!!!!!! :ilove:

Dem Burschen geht es echt prächtig - eine so tolle Familie und eine liebe Kumpeline - Herz was willst Du mehr???

Lieber Balto, ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten und stressfreien Start ins neue Jahr! Bleibt alle gesund und glücklich miteinander!!! :knuddel:

Bis bald mal wieder :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

ulriket
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:19

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von ulriket » Mi 18. Jul 2018, 14:37

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, einfach weil alles gut war und wir darüber so dankbar waren.
Mit der Hitze des Sommers hat Balto auf einmal angefangen nicht mehr gut zu essen, wir haben es der Hitze und vielleicht läufigen Hündinnen zugeschrieben.
Wir machten uns aber doch Sorgen und waren bei drei verschiedenen Tierärzten, die alle meinten alles bestens, vielleicht Psyche.
Heute waren wir in der Klinik und es wurde festgestellt er hat Milz- und Leberkrebs im Endstadium.
Unser Schock und Trauer ist unermesslich. Samstag tobte er noch im See und gestern wollte er schon nicht mehr spazieren gehen.
Ich habe schon einige Hunde begleitet und werde versuchen weiterhin alles für ihn zu tun, dass jeder Tag ein schöner ist.
Danke an diese Organisation, dass sie mir diesen verschmußten braven Engel anvertraut hat.
Ich schwöre, ich habe alles getan um sein Leben, dass jetzt doch so kurz ist zu einem guten Leben zu machen.
Meine Traurigkeit und Verzweiflung ist unendlich.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 6. Aug 2018, 16:01

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein ………………………… :heul:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und hoffe von ganzem Herzen, dass Euch zusammen noch ein bisschen Zeit bleibt, bevor die Schmerzen für Balto unerträglich werden ……..

Ich danke Euch auch für die Liebe und das Vertrauen, dass Ihr uns -als vermittelnde Tierschutz-Organisation- und vor allem dem lieben Balto entgegengebracht habt.
Hoffentlich bleibt Euch noch Zeit miteinander - :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten