Balto hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 17. Mai 2015, 20:58

Sein Besitzer verzichtete auf Balto.........

Bild

Profil:

Name: Balto
Schulterhöhe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Rasse: Berner Sennenhund (-Mix?)
geboren: ca. 2011


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Bild


Weitere Informationen:

Balto wurde Anfang April bei uns abgegeben......
Sein Besitzer hat auf ihn verzichtet, damit er noch eine Chance auf eine eigene Familie bekommt, und somit auch ein richtiges "Familienleben". Dort - lebte Balto nur an der Kette..... :heul:

Obwohl er ein echtes Muskelpaket ist, kommt er mit Hündinnen gut zurecht, vor allem, wenn sie ruhig, souverän und selbstsicher sind. Wenn die Mädels aber zu draufgängerisch sind oder ihn gar bedrängen - bleibt er ganz cool und zieht sich zurück!

.....und was wir mit Sicherheit wissen ist, dass er Katzen NICHT ausstehen kann.

Menschen liebt er sehr, muss sich aber noch an das Streicheln und die Berührungen gewöhnen. Das ist für Balto noch sehr neu und ungewohnt, aber er kommt schon angewackelt und fordert dann auch seine Liebkosungen ein! :engel:

Ja - und er kann schon „sitz“ und liebt den Ball :smile:

Balto ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Balto wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Balto suchen wir eine liebevolle Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 015/Balto/

Wenn Sie Balto adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto, Berner Sennenhund (-Mix?), geb. ca. 2011

Beitrag von RosenRot » Di 19. Mai 2015, 14:04

schau mal - soooooooooo würde ich dich anhimmeln........

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

wenn du mir ein liebevolles Zuhause schenkst! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto, Berner S. (-Mix?), geb. ca. 2011 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 2. Jun 2015, 10:54

der schöne Balto :heart1: hat die Herzen seiner neuen Familie sofort im Sturm erobert! :jump:

Balto wird voller Vorfreude :love: von seinen Menschen erwartet! :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Jun 2015, 09:37

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 14:40

Balto ist von seiner neuen Familie begrüßt worden:

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Schöner Balto :heart1: - für dein neues Leben mit deiner lieben Familie wünsche ich dir alles Glück dieser Welt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

ulriket
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:19

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von ulriket » So 7. Jun 2015, 21:03

Bild

Balto auf der Rückfahrt, sieht so aus als ob er sehr positiv in die Zukunft sieht.


Bild

Erstmal Luna den Ball klauen, will jetzt auch spielen.

Bild

Das alles war sehr anstrengend, erstmal ein kleines Schläfchen bei meinem neuen Frauchen, am besten gleich mit auf der Sonnenliege.

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Jun 2015, 21:49

Auch von mir noch schnell erste Fotos von der Ankunft in Deutschland und dem Kennenlernen von seiner neuen Familie.
Ich wünsche viele schöne Jahre mit dem Süßen :heart1: :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 8. Jun 2015, 16:40

:heart1: - lichen Dank für diese wunderschönen Fotos von dem wunderschönen Balto! Foto Nr. 3 ist echt Spitze! :jump: :jump: :jump:

Aber auch als Beifahrer macht Balto eine sehr gute Figur! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

ulriket
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:19

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von ulriket » Mo 8. Jun 2015, 20:49

Bild

Uuh, Wasser ist nass.

Bild

Hundeleckerchen in aller Ruhe im Garten ist auch nicht schlecht.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Balto hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 8. Jun 2015, 21:08

Es ist einfach ALLES WERT unsere ehemaligen Schützlinge so zusehen :heart1:

Danke, dass wir euch am Samstag kennenlernen durften und danke, danke, danke für die Chance für Balto :love: :love: :knuddel: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten