Pötyi hat eine eigene Familie

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Boubou » Di 19. Feb 2013, 16:22

Auch wir von der Insel wünschen gute Besserung :knuddel:

Sandra
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:03

zweiter Tierarztbesuch

Beitrag von Sandra » Do 21. Feb 2013, 17:37

Huhu,
Haben heute unseren zweiten Tierarztbesuch hinter uns gebracht.
Pötyi hatte einen sogenannten Hot Spot, eine tiefgehende Hautentzündung mit Nervenbeteiligung die durch Mikroverletzungen ausgeöst wird.
ausserdem hat sie sich einen Darmvirus der im moment durch Harrislee zieht eingefangen.
Sie ist im ganzen wesentlich agiler , aber es zwickt natürlich immer noch an der Hüfte,also hat sie Nachts und wenn wir arbeiten ein T- Shirt an,was ihr natürlich sehr missfällt. auch versucht sie um die Einreibungen drumrum zu kommen. versteckn unter der Treppe usw..
Aber da muss sie jetzt durch :engel: und so bisschen sensibel ist sie ja schon. Nu gibts noch Futterzusatz gegen den Darminfekt und wenn alles weiter so gut läuft ist kein Tieraztbesuch mehr nötig.
....Aber auf jeden Fall kommt im Sommer das fell wesentlich kürzer damit die Haut gut belüftet ist und Lütten ohne Probleme in unserer Förde baden kann.Gruss aus Harrislee

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 21. Feb 2013, 20:18

Du schaffst das schon, die süße Strubbelmaus mit den Medis zu überlisten! :angel:

Für Euch beide gilt: tapfer sein - durchhalten, dann braucht es bestimmt keinen weiteren TA-Besuch! Alles Liebe für die Süße :heart1: !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 28. Feb 2013, 20:55

Hallöchen Sandra?
Ist die Krankenstation schon geschlossen?
Seit ihr alle wieder gesund?
:heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Sandra
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:03

sorry, Krankenstation geschlossen

Beitrag von Sandra » Di 19. Mär 2013, 20:23

Halli Hallo,
Sorry erstmal, dass wir uns lange nicht gemeldet haben.
Aber das ist wie bei Mama, wenn man nix hört ist alles gut.Also sind wieder gesund. Pötiy sieht an der Flanke natürlich etwas gerupft aus,.
da der Tierartzt grossflächig rasieren musste, aber wenns weiter nix ist. ansonsten ein völlig gesunder Hund.
Ja was gibts sonst zu sagen?
...Pötyi ist ein hoch inteligenter Hund, der mit viel Freude schnell lernt. Mit eigenem Kopf, absulut lieb dabei und immer bestrebt für seine lieben glücklich zu machen.
mit Pötyi haben wir einen Hund der wirklich "schnackt". sie kommt und bewegt sich vor und zurück und erzählt tatsächlich. Wenn draussen aufregende Erlebnisse sind oder man nach hause kommt. Immer in momenten äusserster Freude.
Soweit von unserem Schatz
Liebe Grüsse :thumbup:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Di 19. Mär 2013, 20:45

Danke Sandra :heart1:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! :heart1:

Umarme bitte noch einmal Pötyi von mir/uns :heart1: :heul: :heart1:

Liebste Grüsse aus Ungarn :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 19. Mär 2013, 20:58

Prima, daß die süße Strubbeline Pötyi :heart1: wieder gesund und fit ist! Dann kann sie wenigstens - wenn es endlich mal Frühling wird :smile: - ihr neues Leben in vollen Zügen genießen!!! :jump: :jump: :jump:

Liebe Sandra, hast Du nicht mal wieder das eine oder andere Foto von Deiner Süßen für uns? Du weißt doch, wir lechzen geradezu danach............. :engel:

Ansonsten - alles Liebe für Pötyi-Schatz und viel Spaß und Freude euch Allen weiterhin! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Sandra
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:03

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sandra » Fr 22. Mär 2013, 19:58

Neue Fotos folgen. Hab schon mit Jana geschnackt. Zur Not schick ich sie ihr per Mail.
Da ich ja der Computerfachmann bin, natürlich ironisch gemeint und die letzten Fotos mein Männe hochgeladen hat.
Tatsächlich mal eben schnell. Was bei mir wahrscheinlich in einer Stundenaktion ausufern würde. LiebeGrüsse

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 22. Mär 2013, 21:46

Danke Sandra!
Ich bin sehr glücklich, dass die Pötyi :heart1: bei euch gelandet ist.
Ich bin irgendwo neidisch, dass sie jetzt Tag für Tag euch mit diesen Augen anschaut...
Ich danke euch, dass ihr uns daran teilhaben lässt! :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Sandra
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:03

Winter und Pötsche

Beitrag von Sandra » Sa 23. Mär 2013, 17:03

Nu versuch ich mal Bilder einzustellen. Die letzten hat ja mein Männe gemacht.
also hier klein Pötsche bei uns auf dem Hof im Schnee :hello:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten