Bo hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 11. Apr 2015, 19:05

Die süße Mischlingshündin wurde auf der Straße gefunden....... :dontknow:

Bild

Profil:

Name: Bo
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Rasse: Chow-Chow/Samoyed (?) Mischling
Geboren: ca. Anfang 2012 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Bild

Weitere Informationen:

Bo wurde in der Nähe zum Hof auf der Straße aufgegriffen.
Sie ist noch etwas scheu, aber wenn man sie streichelt, öffnet sie sich schnell. Wir haben versucht sie mit unseren Ebony zu "verkuppeln", aber sie möchte noch keine Freundschaften schließen. Sie hat den alten Herren einfach ignoriert, oder ihn auch mal leise angebrummt.
Als wir sie fanden, war sie voll mit Zecken. Inzwischen sind natürlich alle entfernt worden. Es hat den Anschein, dass unsere kleine Bo von den Zecken nicht in Mitleidenschaft gezogen worden ist! Wir beobachten sie aber trotzdem weiter...........
Ihre Fellpflege dauert noch etwas, denn sie war in einem sehr verwahrlosten Zustand :heul:


Bild

Bo ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Bo wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Bo suchen wir eine liebevolle Familie, die ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigt :love:


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... =xfa78e27b

Wenn Sie Bo adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bo, Chow-Chow-Mix, geb. ca. Anfang 2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Mai 2015, 10:46

die süße BO :heart1: hat es auch geschafft :jump:

sie darf in Kürze auf große Fahrt gehen - es ganz liebes Frauchen erwartet sich schon voller Vorfreude :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Jun 2015, 09:38

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 14:29

hier sind die ersten Fotos von Bo's Ankunft in Deutschland:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Süße Bo :heart1: - ich wünsche dir ein schönes neues Leben mit deinem lieben Frauchen! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Jun 2015, 20:21

Auch von uns gibt es noch einige Fotos von Bos Ankunft in Deutschland. Wir wünschen alles Gute und viele schöne Jahre mit der Süßen :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 8. Jun 2015, 21:21

Wunderschöne Fotos!
Viel Glück Liebe Bo!
Du hast eine super Frauchen mitsamt Familie bekommen :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 10. Jun 2015, 19:06

Bild :heart1: Hallo, ich wollte mich mal melden und mitteilen, wie es mir so in Neuss geht: :hello:

Also, ich habe es echt super angetroffen und mein Frauchen ist total lieb zu mir. Ich bin leider noch immer sehr schüchtern und lasse mich auch nicht fotografieren, obwohl mein Frauchen es immer wieder versucht. :engel:

Wir gehen hier sehr viel und lange spazieren. Am liebsten gehe ich mit meinem Frauchen zum Rhein, den finde ich super toll. Leider lässt mich mein Frauchen nur mit den Füßen ins Wasser, ich würde so gerne mal schwimmen, aber mein Frauchen hat Angst. Wir sind dann ins nahegelegene Biotop gewandert und da darf ich bis zum Bauch ins Wasser; wow war das super.

Den großen Balkon finde ich auch super, da kann ich alles beobachten, was sich unten auf der Straße so tut.

Ach übrigens, hier gibt es wahnsinnig viele Häschen; leider laufen die immer vor mir weg und ich kann sie nicht fangen, da ich an so einer blöden langen Leine bin. :dontknow:

So das war´s erst einmal für heute!

Liebe Grüße aus Neuss sendet BO :kiss: :kiss: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 22. Jun 2015, 19:41

Hallo hier bin ich wieder.........

Gestern war hier echt was los!
Mein Frauchen fing plötzlich an, das komplette Badezimmer auszuräumen, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Ich hatte schon Angst, dass mein Frauchen evtl. auszieht, aber dann war sie plötzlich fertig mit dem Unfug.

Dann kamen plötzlich zwei fremde Frauen in die Wohnung; die eine hatte einen großen Koffer und einen Tisch unterm Arm, die andere wieder so ein Gerät, was Fotos macht. Ich hab mich gefragt, was die denn hier bei meinem Frauchen wollen. Sie waren sehr lieb zu mir und streichelten mich unentwegt.

Nun gingen sie geradewegs ins Badezimmer, die eine stellte dort den komischen Tisch auf und bat mein mein Frauchen, mich zu ihr zu bringen. Schwuppdiwupp hob mein Frauchen mich auf den Tisch und dann kamen plötzlich so undefinierbare Geräte zum Vorschein. Jetzt wusste ich auch, was die Beiden mit mir vorhatten. Puh, war das eine langweilige Sache, aber ich hab durchgehalten, weil mein Frauchen immer wieder gesagt hat, dass bald alles vorbei sei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwie fühle ich mich jetzt viel wohler, ich muss mich jetzt auch nicht mehr kratzen. Mein Frauchen meinte anschließend pausenlos zu mir, wie fein ich nun aussehen würde, bis es mir reichte und ich mich zum schlafen verzogen habe.

So, das war´s mal wieder aus Neuss. Ich melde mich bald mal wieder. :hello:

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

na? und sehe ich toll aus?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 4. Jul 2015, 12:27

Jetzt Bo eine Lady durch und durch. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bo hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 20. Mär 2016, 19:39

Heute habe ich mal wieder Post von Bo und ihrem Frauchen bekommen! Habe mich sehr darüber gefreut! :jump:

Aber lest selbst:

Hallöchen, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich mal wieder bei Ihnen melde.

Was alles inzwischen passiert ist? Eigentlich gar nichts. Ich bin total glücklich und habe inzwischen wahnsinnig viele Freunde. Alle wollen immer mit mir spielen, aber ich habe da keine Lust zu, ich möchte lieber mit Frauchen durch die Wälder streifen.

Gestern war allerdings kein schöner Tag für mich. Mein Frauchen zog mir um 11.00 Uhr schon mein Geschirr an, was eigentlich untypisch ist, da ich erst gegen Nachmittag meine Rhein- bzw. Waldtoure mache.
Plötzlich stand mein Frauchen an einer Bushaltestelle. Ich dachte, was will die denn hier, ich bin nämlich noch nie mit solch einem Monster gefahren. Aber es war echt super, alle Leute im Bus haben mich gestreichelt. Nach 15 Minuten sind wir dann endlich ausgestiegen. Wir gingen geradewegs auf einen Laden zu, der super nach Hunden roch.
Ich hörte mein Frauchen diskutieren und immer wieder wurde ich angesehen und gestreichelt. Tja und dann war es soweit. Ich kam ich einen Raum wo noch andere Hunde saßen, einige von denen hatten so etwas blödes um die Schnauze gebunden. Puh, ich bekam echt Angst und wollte abhauen, ging aber leider nicht! Aber ich hatte keine Sorgen, da mein Frauchen ja immer bei mir war. Plötzlich hoben mich mein Frauchen und eine fremde Person in ein riesengroßes Becken, träufelten irgend so ein Zeug auf mein Fell, massierten mich und plötzlich fing es an zu regnen. Oh, das war sehr unangenehm und ich wollte wieder abhauen, was aber auch nicht klappte. Endlich hörte es auf zu regnen und ich wurde auf ein großes Badetuch gesetzt. Was dann kam war wirklich das allerletzte. Ein Riesenteil wurde auf mein Fell gehalten und da kam lauwarme Luft raus. Das hörte ich genauso wie der Föhn von meinem Frauchen an. Ach, ich hatte nun keine Lust mehr, mich zu wehren und lies alles über mich ergehen. Endlich, nach langer Zeit war ich fertig und konnte wieder auf den Boden. Wie ich mich nun fühle? Ist mir so etwas von egal, nur das will ich nie wieder mitmachen!
So, jetzt ist mein Frauchen dran. Tschüss bis bald mal....

Ihre Bo aus Neuss
Bild





Hallo liebe Frau Schirmag,

ich denke, Sie haben alles verstanden, was Ihnen BO erzählt hat. :angel:
Endlich habe ich mich dazu überwunden, BO einmal baden zu lassen, da ich das hier bei mir alleine nicht schaffe.
Allerdings sollte ich BO da lassen und in ca. 3 Stunden wieder kommen, da der Hundesalon alleine und ungestört arbeiten möchte.
Ich bin dann draußen geblieben, hörte aber wenig später ein Getöse und schwupp war BO wieder draußen. Sie hatte panische Angst und war total verunsichert. Jetzt wollte man der armen Maus einen Maulkorb anbringen, da befürchtet werden konnte, dass sie zuschnappt. Ne, das war zu viel für mich!
“Entweder ich darf bei ihr bleiben – oder ich gehe wieder nach Hause; einen Maulkorb bekommt BO auf gar keinen Fall angelegt”! Tja, das war nun die Entscheidung des Hundesalons................
EURO 65,00 wollten sie sich natürlich nicht entgehen lassen und so durfte ich bleiben. Nun wurde BO ohne Maulkorb - aber mit sehr viel Geduld und Zuspruch gebadet, geföhnt und anschließend ordentlich ausgebürstet. Wow, war das eine Prozedur, nicht nur für BO sondern auch für mich, da ich ebenfalls pitschnass war und anschließend voller Hundehaare.

Ich glaube, dass BO noch nie in ihrem Leben gebadet wurde. Jetzt kann ich Madame auch wesentlich besser bürsten, da ihr Fell super weich geworden ist.

So liebe Frau Schirmag das war´s mal wieder von BO aus Neuss.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann noch wunderschöne und vor allen Dingen sonnige Ostertage und sage bis bald!


Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten