Matti hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 24. Feb 2015, 21:57

Der kleine Hund hatte sich eine Tankstelle als Stammplatz ausgesucht.....

Bild

Profil:

Name: Matti
Schulterhöhe: ca. 47 cm.
Gewicht: ca.18 kg.
Rasse: Puli-Mischling
Geboren: ca. Ende 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Bild

Weitere Informationen:

Seit geraumer Zeit verschlug es den kleinen Hund immer wieder zu dieser Tankstelle in Dunakeszi. Einige Leute sagten - seit ein paar Monaten, die anderen meinten, dass es schon seit Jahren so ist! :heul:
Auf jeden Fall ist eine Tankstelle bestimmt kein geeigneter Platz für einen Hund und so wurde Matti zu einem Lelenc-Hund.
Er ist sehr lieb, lernt super schnell, ist anhänglich und irgendwie jetzt schon manchmal "abrufbar" und macht „Platz“ am Fuß der Begleitperson. Er braucht menschlichen Kontakt - unbedingt!

Ein lustiges Kerlchen sucht seine Familie - wo darf Matti Leben "in die Bude" bringen? Bild

Bild

Matti ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Matti wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Matti suchen wir eine fröhliche Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 015/matyi/

Wenn Sie MATTI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Matti, Puli-Mischling, geb. ca. Ende 2013

Beitrag von RosenRot » Di 19. Mai 2015, 15:04

na los - komm schon - spiel mit mir.............

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

ich möchte nicht im Tierheim "versauern" - ich bin noch so jung und immer noch auf der Suche nach meiner Familie :dontknow:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Matti, Puli-Mischling, geb. ca. Ende 2013

Beitrag von Kriszta » So 31. Mai 2015, 20:10

Bild

Bild

Bild

So ein Süßer :knuddel: :knuddel: :ilove: :knuddel: :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Matti, Puli-Mischling, geb. ca. Ende 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 2. Jun 2015, 22:42

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: der süße Wuschel Matti :heart1: ist in letzter Sekunde noch auf den "Zug" gesprungen -

er geht mit auf die große Reise ins Glück! Seine neue Familie ist voller Vorfreude! :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Matti hat ein Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Jun 2015, 09:36

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 15:08

der süße Strubbel Matti ist auch im neuen Leben angekommen:

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

ein wunderschönes neues Leben, süßer Wuschel Matti :heart1: wünsche ich dir! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Jun 2015, 22:20

Auch von mir noch erste Fotos von Matti in Deutschland. Wir wünschen dem süßen Wuschel alles Liebe und Gute :heart1: :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Mimi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Hamm

Re: Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von Mimi » Di 9. Jun 2015, 20:27

Hallo zusammen,

auch ich habe noch ein paar Fotos von dem kleinen und vorallem lieben Urlauber Matti, der sich schon sehr auf sein Frauchen freut:

Matti mit seinem "Urlaubsrudel" Jimmy und Brill. Die drei verstehen sich ganz klasse und ich glaube, Brill ist ein bisschen verliebt...... :knuddel:
Bild

Matti liebt Kinder und wurde heute ausgiebig von seiner neuen kleinen Freundin bespaßt. :heart1:
Bild

Hier hat er es tatsächlich geschafft, sich in das kleinste Hundebettchen, was sich im Haus befindet (und wir haben seeeehhhr viele davon) zu quetschen. :angel:
Bild

Auch ein kleiner Bär muss mal entspannen..... aber Achtung: Er kann ganz feste schnarchen!!!:love:
Bild

Spielen findet Matti richtig super! Am liebsten hat er Stofftiere und Bällchen, vor dem quitschenden Gummihuhn hat er noch etwas Respekt :thumbup:
Bild

Viele liebe Grüße
Nadine
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

Anna Tenner

Re: Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von Anna Tenner » Di 9. Jun 2015, 21:02

:heart1: :thanks: Álomszép lett!

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Matti hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 9. Jun 2015, 21:48

der Matti ist aber auch ein ganz süßer Wuschel :heart1: und dabei noch sooooo lieb!

Er wird sicherlich seine Urlaubstage bei Jimmy und Brill in vollen Zügen genießen - so kann er erholt von allen Strapazen ganz cool in sein neues Rudel einziehen! :engel:

Liebe Nadine und Familie :thanks: :thanks: :thanks: :ilove: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten