Ginny hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Ginny hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Jan 2015, 21:53

Das Erbe des alten Mannes wurde angetreten - aber Ginny wollten die Erben nicht ..... :angry:

Bild

Profil:

Name: Ginny
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2004 oder früher (sie ist sicherlich über 10 Jahre alt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: noch keine Informationen
Verträglich mit Hündinnen: noch keine Informationen
Verträglich mit Katzen: noch keine Informationen


Bild

Weitere Informationen:

Es ist eine erschütternde Geschichte und traurige Bilder! Das alte Herrchen von Ginny ist vor kurzem verstorben. Die Behörden haben einige Hunde im Garten gefunden, die die Familie des Verstorbenen aber nicht haben wollte - sie waren alle unerwünscht. Die Leute haben dann auf alle Hunde offiziell verzichtet, darunter auch auf diesen armen Hund, von dem sie nicht einmal den Namen wussten!
Den Namen Ginny hat sie nun von uns bekommen. Wir hoffen, dass sie ein besseres und schöneres Leben haben wird – so wie sie ausschaut kann es nur aufwärts gehen!
Nicht nur ihr Fell ist furchtbar vernachlässigt, sondern ihr Allgemeinzustand ist erschütternd. Ginny ist sehr mager, vom Leben geschunden…
Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass für Ginny auf ihre alten Tagen die Sonne noch einmal scheinen wird.

Bild

Ginny ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Ginny wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Ginny suchen wir eine besondere Familie mit :heart1: !

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 015/Ginny/

Wenn Sie Ginny adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Gerne können Sie für unser altes Mädchen auch eine Patenschaft übernehmen! Bitte sprechen Sie uns einfach an!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ginny, Mischling, geb. ca. 2004 od. früher

Beitrag von Kriszta » So 5. Apr 2015, 20:33

Ostern steht für die Auferstehung, es bestätigt die Hoffnung, oder gar das Glauben für einen Neuanfang.
Unsere Freunde von Tier-reich haben uns heute wieder am Hof besucht und die liebe Ginny es ermöglicht ein neues Leben zu beginnen.
Nach vorsichtiger Annäherung hat Ginny den „Sprung“ gewagt und ist mit Sabine und Norbert mitgefahren.
Auch einige Vierbeiner kamen mit um Ginny anzufeuern :prost:
Liebe Omi Ginny! Wir wünschen noch ein wunderschönes Leben in deinem neuen Reich :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ginny hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Apr 2015, 17:06

süße Omi Ginny :heart1: -

ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Leben mit deinen neuen Hundekumpels und deiner neuen Familie!
Habe ganz viel Freude und genieße deinen Lebensabend! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten