Snowden hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 14. Nov 2014, 18:54

Snowden, der bedauernswerte Kerl, hat sein bisheriges Leben an der Kette leben müssen......

Bild

Profil:

Name: Snowden
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Rasse: Collie/Deutscher Schäferhund-Mischling
Geboren: 2006 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: NEIN
Verträglich mit Hündinnen: unter Kontrolle
Verträglich mit Katzen: neutral bis uninteressiert

Bild

Weitere Informationen:

Snowden ist seit etwa einem Monat bei uns in Lelenc am Hof und fängt allmählich an, sein neues Leben zu "genießen".
Da er sein bisheriges Leben ohne jegliche soziale Kontakte oder Fürsorge - immer nur an der Kette - verbrachte, ist für ihn ist jetzt ein Tierheim ein kleines Stück vom Paradies.

Snowden ist ganz grob geschätzt ca. 8 Jahre alt. Er ist ein feiner Kerl, sehr menschenbezogen und verschmust. Obwohl er ein sehr einsames Dasein fristete, ist er ein angenehmer Begleiter, leicht zu führen und zieht nicht an der Leine.
Manchmal kommt der Collie richtig durch, wenn er seinen "Dickkopf" aufsetzt! Mit Liebe und Geduld lässt er sich aber gerne überzeugen!
Snowden kann auch mit Katzen zusammenleben, da er sich nicht für sie interessiert. Artgenossen mag er schon, mit anderen Rüden hat er aber so seine Probleme.

Snowden wurde auf Herzwürmer negativ getestet.

Bild

Snowden ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Snowden wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Snowden suchen wir eine besonders liebe Familie, die ihn für die Vergangenheit "entschädigt"!


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... otai_skot/

Wenn Sie Snowden adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snowden, Collie-Mix, geb. ca. 2006 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Dez 2014, 13:46

unser Snowden :heart1: hat einen 6-er im Lotto bekommen! :jump: :jump: :jump:

Snowden hat eine tolle Familie gefunden, bekommt dort einen Prinzenplatz! ...und wird schon sehnsüchtig in Kürze erwartet!

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 3. Jan 2015, 10:41

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 19:21

lieber Snowden :heart1: -

von heute an hast du ein ganz liebes Zuhause! :knuddel:

Deine neue Familie wird alles für dich tun, damit du möglichst schnell deine schreckliche Vergangenheit vergisst! :love:

Von heute an bist du ein geliebtes Familienmitglied! :heart1: :kiss: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 23:05

Snowden (bin schon gespannt, wie er heissen wird :smile: ) hat die Beiden von Anfang an angehimmelt.
Snowdens Menschen haben bei uns einen tiefen Eindruck hinterlanssen :heart1:

Bild

Bild

Bild

:jump: :jump: :love: :love: :jump: :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

jessi

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von jessi » Di 20. Jan 2015, 14:53

Bild

So, nun melden wir uns auch mal.
Snowden hat sich bei uns super eingelebt. Anfangs wollte er uns noch um jeden Preis gefallen und mittlerweile ist er aufgetaut und klaut fröhlich meine Socken um sie dann stolz durch die Gegend zu tragen. Wenn er in Spiellaune ist denke ich manchmal das wir keinen alten Hund sondern einen Welpen haben.
Bisher fand er fast alle anderen Hunde in ordnung, aber mit dem Hund von nebenan scheint sich eine echte "Männerfreundschaft" zu entwickeln.
Es fühlt sich so an als wäre snowden schon immer bei uns und wir können es uns ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Jan 2015, 17:05

oh, so süße Fotos! :love:

Danke für Euren Bericht und natürlich die Fotos! :knuddel:

Wenn sich Snowden jetzt teilweise wie ein Welpe aufführt, dann denke ich dass es ein sehr schönes Zeichen dafür ist, dass er sich wohlfühlt und nun seine ganzen Lebensgeister wieder zurückkehren!

Danke Euch Beiden - dass unser Snowden :heart1: endlich ein liebevolles Zuhause hat und nur noch geliebter Hund sein darf! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

jessi

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von jessi » So 29. Mär 2015, 21:19

Bild
Liebe grüße von uns und unserem süßen Beisser (ja, das ist sein neuer Spitzname) :heart1:
Ihr fragt euch wie wir darauf kommen? Beim spielen sieht er so aus...
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 30. Mär 2015, 10:12

:hello: - der "Beißer" hat ja eine tolle Wandlung durchgemacht!

Snowden :heart1: sieht wunderschön aus, und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - ist er auch glücklich in seinem neuen Leben, in seiner neuen Familie! :love:

Danke, dass Ihr dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause geschenkt habt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Snowden hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mo 30. Mär 2015, 12:50

Snowden macht es eben "andersrum". Vom alten Hund zum Junghund. Da sieht man mal wieder was
Fürsorge alles bewirkt! Wunderbar, ich freue mich.

Liebe Grüße
Iris mit Brunolino

Antworten