Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Borcsa, Mix, geb. ca. Mitte/Ende 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 8. Dez 2014, 18:46

unsere süße Strubbeline Borcsa :heart1: hat es auch geschafft!

Sie kann sich in Kürze in Lelenc auf Verabschiedungstour begeben, denn die Süße wird von einer lieben Familie in Deutschland erwartet!


:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Borcsa hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 3. Jan 2015, 10:36

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 19:09

Süße Strubbeline :heart1:

heute hat dein neues Leben begonnen! :jump: :jump: :jump:

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :love: :kiss: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 23:19

Auf Borcsa/Abby hat sich schon die Familie sehr gefreut.
Sie wurden von der Wuscheline nicht enttäuscht. :love:

Abschied :heart1:
Bild

..und dann:
Bild

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 5. Jan 2015, 18:05

hier die ersten Fotos aus Abbys neuem Leben:

Bild
Strubbeline Abby :heart1:

Bild
erkennt ihr mich? ich bins - die Abby...

Bild
ich habe jetzt die Haare schön :heart1:

Abby :heart1: ist ein Traum! :love:
Sie ist stubenrein und fällt gar nicht in der Wohnung auf.
Sie kommt mit jedem Hund klar. :jump: :jump: :jump:
Zieht nicht an der Leine, ist eigentlich perfekt! :heart1:
Hatte sie gestern bei mir im Garten mal rennen lassen, da hat sie getobt und gespielt.
Abends war sie dann fertig und hat zufrieden geschlafen.
Ansonsten ist Abby bei Männern noch ängstlich, aber fast schnell Vertrauen mit Leckerli. :angel:
Selbst Katzen jagt sie nicht. :thumbup:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 6. Jan 2015, 19:45

Wieder ein ungarischer Traumhund. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 9. Jan 2015, 15:28

So ein wunderhübscher Silberpfeil :heart1:
Wir wussten es schon immer! Abby ist wunderschön! :love:

DANKE DANKE DANKE :love: :wave: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 13. Jan 2015, 16:49

"Hallöchen,
mal etwas neues über Abby. Sie macht immer noch keine Probleme, man findet an ihr keine Macken. Am Anfang war sie noch sehr futterneidisch, aber auch das ist jetzt kein Problem mehr. Das anstrengendste an Abby ist die Fellpflege :angel:
Am Samstag sind wir mal probehalber Bahn gefahren mit ihr, es lief alles entspannt. Einen Abstecher in einem Einkaufscenter haben wir auch noch gemacht und sind Rolltreppe gefahren. Zum Schluss haben wir den Tag im MC Donalds ausklingen lassen. Also "volles" Programm! Abby hat alles problemlos gemeistert, als ob sie es nicht anders kennt!

Sie hat- wie schon gesagt - keine negativen Seiten, mag alle Hunde und liebt Hündinnen mehr als Rüden, denen muss sie erst vertrauen zum spielen. Bei Hündinnen animiert sie sofort. Katzen in der Wohnung kein Problem, draußen nur leicht interessiert. Sie ist zu allen Menschen freundlich......
Abby zieht nicht an der Leine - scheint auch ohne Jagdinstinkt zu sein. Zur Zeit läuft sie an einer 20 m langen Schleppleine, das reicht ihr vollkommen aus - die ganze Länge nutzt sie nie aus.
Ein ungarischer Traumhund :love: !"

Bild
Abby :heart1: und ihre neue Freundin Kessy :heart1: gehen auf "große Fahrt"

Bild
die kleine Kessy hat jetzt eine "groooße" Freundin :love:

Bild
sind sie nicht süß - die beiden Wuschelinen Abby und Kessy :kiss:

Bild
so - auf geht's! Jetzt wollen wir mal mit der Bahnfahren! :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Di 13. Jan 2015, 17:52

Du meine Güte!!!
Einfach TOLL!
Ich freue mich so sehr für Abby und ihre Familie :love:
Ja, diese Hunde sind wirklich Schätze und ich denke, hier ist es wieder Mal passiert, ihr wisst schon, na das mit dem Topf und Deckel :heart1: :love: :heart1:

DANKE DANKE DANKE
:thanks: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Abby (Borcsa) hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mi 14. Jan 2015, 11:57

Hallo,
Gott sei Dank! habe ich bereits Bruno, weil- Abby wäre auch genau meine "Kragenweite".
Ich finde sie guckt auch schon so, als wenn Sie alles ganz gelassen an sich herankommen lässt...
Schön, dass sie es jetzt sooo gut hat. :thumbup:

Liebe Grüße
Iris und Brunolino

Antworten