Jill hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Okt 2014, 22:37

Das junge Malinois-Mädchen wurde aus der Tötung befreit.....

Bild

Profil:

Name: Jill
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Gewicht: noch im Wachstum
Rasse: Malinois
Geboren: ca. Anfang 2014


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Bild

Weitere Informationen:

Jill ist ein sehr lernbegieriges und kluges Mädchen, was sie aber nicht davon abhält, momentan bei Ruf ihres Namens Jill einfach mal auf "Durchzug" zu schalten :engel: Eben noch typisches Welpenverhalten!

Sie fordert ihre Hundekumpels schon zum spielen und toben auf, denn Jill ist ein echtes Energiebündel und ist immer in Bewegung.
Mit der richtigen Beschäftigung und konsequenter, aber sehr liebevoller Erziehung, wird sie bestimmt schnell ein tolles Familienmitglied werden. Wenn sie sich an einen Menschen gebunden hat, geht sie für ihn durchs Feuer.

Bild

Jill ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Jill wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Jill suchen wir eine liebevolle Familie, die mit den Flausen eines Junghundes keine Probleme hat!

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... ?g2_page=1

Wenn Sie Jill adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jill, Malinois, geb. ca. Anfang 2014

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 12:40

Hmmm? Was läuft denn hier?
Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill, Malinois, geb. ca. Anfang 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 1. Dez 2014, 19:21

Das schöne Mädchen :heart1: hat es fast geschafft! :jump: :jump: :jump:

Sie kann in Kürze anfangen ihr kleines Köfferchen zu packen, eine ganz liebe Familie freut sich riesig auf Jill als Familienzuwachs! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 3. Jan 2015, 10:38

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 19:15

schöne Jill :heart1: -

heute hat deine neue und wundervolle Zukunft begonnen! Ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben in und mit deiner Familie! :knuddel: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Sa 3. Jan 2015, 19:45

Hallo zusammen!

Heute durften wir unseren gar nicht mehr so kleinen Schatz Jill bei uns willkommen heißen.
Nach der langen Autofahrt von Hamm nach Hause haben wir sie erstmal bei einem Spaziergang
mit unserem Faro bekannt gemacht. Das hat insofern sehr gut geklappt, dass beide sich überhaupt
nicht füreinander interessiert haben :dontknow: :smile:
Zu Hause angekommen hat sie erstmal furchtlos ihr neues Heim erkundet, um anschließend dann doch
ein wenig mit Faro zu spielen.
Ein paar schöne Bilder konnten wir dann auch schon schießen.
IMG-20150103-WA0022.jpg
IMG-20150103-WA0022.jpg (50.36 KiB) 19882 mal betrachtet
IMG-20150103-WA0021.jpg
IMG-20150103-WA0021.jpg (64.13 KiB) 19882 mal betrachtet
IMG-20150103-WA0027.jpg
IMG-20150103-WA0027.jpg (69.98 KiB) 19882 mal betrachtet
Jetzt lassen wir sie mal in aller Ruhe bei uns ankommen und melden uns bald wieder mit weiteren Bildern
und Berichten. :welcome: :knuddel:

Liebe Grüße
Laura, Christopher und Faro

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 20:33

lieben Dank für das erste Feedback und die schönen Fotos aus Jill's neuem Zuhause! :knuddel: :thanks: :knuddel:

Die "gar nicht mehr so kleine" Jill ist aber ein ganz bezauberndes und zartes Hundemädchen! :love:

Ich freue mich auf weitere ganz viele Fotos und schöne Berichte von Jill und Faro! Für den Anfang des Kennlernens und des "gegenseitigen Desinteresses" :angel: sieht das doch schon recht gut - das wird! Wer kann den Jill's Charme lange widerstehen? :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 23:00

So schön das zu sehen.... diese Kuschelfotos :heul: :heart1:

..und hier das 1. Treffen :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße an euch Beiden (und an Faro) - es war eine besondere Freude euch kennenzulernen!!!
:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Do 8. Jan 2015, 18:39

Hallo mal wieder... Jill hier!

Ich wollte mich mal melden und berichten, wie es mir nach 6 Tagen in meiner neuen Familie so geht.
Gaaaanz langsam werden Faro und ich vlt doch noch Kumpels. Wenn meine Menschen mich rechtzeitig bremsen, schnauzt er mich auch weniger an und das ein oder andere Küsschen darf ich ihm dann auch geben. :kiss: :kiss: .
In der Nacht gebe ich brav Ruhe, was die drei nach einem Tag mit mir auch echt verdient haben :engel: :engel: .
Am Dienstag hatte ich mit meinem Herrchen die erste Unterrichtsstunde... er muss noch viel lernen, ich bin so schon einfach super :thumbup:
Heute haben mir die beiden dann Lars (Frauchens Bruder) und seinen Buddy vorgestellt. Mit dem konnte ich von Anfang an richtig gut und wir haben den ganzen Spaziergang ausgelassen getobt.
So... genug geredet, ich bin hundemüde.
Zum Abschluss noch die Schnappschüsse des Tages:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 8. Jan 2015, 19:28

liebe Jill :heart1: -

was für ein schönes Leben du jetzt hast! :jump: :jump: :jump:

Das liest sich alles sehr gut, und ich bin mir sicher - du "knackst" den Faro schon noch! Wer in deine wunderschönen Augen schaut, ist doch schon verloren! :engel:

Tolle Fotos von einem tollen Spaziergang und der wohlverdienten Ruhepause! :thumbup:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten