Jill hat eine liebe Familie

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » So 3. Jan 2016, 17:37

Hallo ihr Lieben

Genau heute vor einem Jahr (3.1.2015) bekamen wir das kleine Energie-(Nerven)bündel Jill.
Wenn wir so zurück blicken und daran denken wie sie am Anfang war,(aufgedreht,komplett außer Rand und Band)
dann lachen wir darüber,denn heute ist aus ihr eine wunderbare Begleiterin geworden,welche Tagesabläufe mit bravour meistert,immer bereit für neue Aufgaben ist und auch Abends zur Ruhe kommen kann auf ihrem Prinzessinnen Kissen.
Es ist erstaunlich wie sie sich entwickelt hat und wir sind mega stolz auf Jill.
Im Anhang seht ihr ein paar Fotos vom Fotoshooting mit Frauchen und endlich ein paar Bilder aus dem Agillity-Training.(welche nicht ganz einfach waren zu knipsen,da Jill ziemlich schnell ist)

Wir danken Euch für euer Vertrauen,dass ihr uns solch einen tollen Hund anvertraut habt.
DANKE!!!
Im Mai geht es dann auch noch in Urlaub (in die Berge).Fotos werden natürlich folgen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 3. Jan 2016, 19:08

wooooooooooooow!!! :jump: :jump: :jump:

Liebe Laura - vielen Dank für Dein schönes Feedback zu Jill's Entwicklung! :thanks: :thanks: :thanks:

Das Dankeschön für Vertrauen geben wir natürlich herzlich gerne an Euch Beide - Laura und auch Christopher zurück! :thanks: :ilove: :thanks: -
denn ohne Euch hätte die Süße ja nicht diese Entwicklung zum tollen Familienmitglied gemacht. Danke, dass Ihr trotz aller Höhen und natürlich auch Tiefen zu Jill gehalten habt, und nicht - wie leider heutzutage des Öfteren üblich - das Handtuch geschmissen habt! Das verdient unseren Respekt und Dank!

Jill :heart1: sieht echt großartig aus - eine Schönheit im Glück! :love:

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Fotos von Euch zu sehen! :oops:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 18. Jan 2016, 16:38

Solche Bilder wärmen das Herz auf, auch wenn es Draußen eiskalt ist.
Danke, dass ihr Jills Energie so bündeln und zum Guten wenden konntet.
Sie war und ist für uns immer etwas Besonderes :love: :heart1: :love:
Bis Bald!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Mi 1. Jun 2016, 17:54

Hallo ihr Lieben mal wieder :hello:

wie in unserem letzten Beitrag schon erwähnt, haben wir uns zusammen mit unseren Hunden eine kleine Auszeit in den Bergen gegönnt, genauer in Hammersbach an der Zugspitze.
Da das Jills erster Urlaub war, macht man sich vorher so seine Gedanken, weil sie das alles eben noch nicht kannte: Bleibt sie im Restaurant brav am Tisch liegen? Kraxelt sie ohne Probleme die Berge mit hoch und wieder runter? Hat sie vielleicht sowas wie Heimweh? :dontknow: :dontknow:
Pustekuchen! :angel:
Gleich am ersten Tag hat sie sich pudelwohl gefühlt und ihre neue Umgebung mit größtem Interesse erkundet. Bei den Pausen auf den Almen lag sie am Tisch, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. :engel:
Ihre Begeisterung über die Tagesziele konnte sie selten zurückhalten. :wave: So durfte sie im wunderschönen Eibsee eine Runde plantschen, auf den endlosen Wiesen mit ihrer Frisbee rasen und wie sie beim Anblick von Schnee in knapp 2000 m Höhe ausgeflippt ist, lässt sich gar nicht vernünftig beschreiben, das hättet ihr sehen müssen. :feier: :jump: :jump: :party: :prost: Schöner hätte sie uns nicht zeigen können, dass es ihr gefällt. :love:
Dabei waren selbst die schmalsten Wege mit teilweise nicht ganz ungefährlichen Etappen mit ihr völlig problemlos zu meistern. :glasses:
Wie das immer so ist, ging auch diese Woche viel zu schnell zu Ende und was uns bleibt sind tolle Fotos als Erinnerung an diesen rundum gelungenen Urlaub.
Eine kleine Auswahl davon möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bis bald und sonnige Grüße von
Laura, Christopher und ihren zwei Schätzen Jill und Faro

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 1. Jun 2016, 18:15

Oh ja - die Fotos beweisen es - es war ein wunderschöner Urlaub - mit Jill :heart1: und Faro :heart1: !

Danke, dass Ihr uns dran teilhaben lasst! :jump:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie anpassungsfähig Tierschutz-Hunde sind - ich denke mir, es ist aber auch ein Zeichen von Liebe und Vertrauen zwischen Mensch und Hund :love: !

Ich wünsche Euch Vieren einen wunderschönen Sommer und uns neue tolle Fotos! :angel:

:knuddel: :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten