Jill hat eine liebe Familie

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » So 5. Jul 2015, 18:28

Halli Hallo

Heute habe ich bei sehr heißem Wetter einen Ausflug mit meinen beiden Labradorfreunden und unseren Frauchen ans Wasser gemacht.Faro ist lieber bei Herrchen zu Hause geblieben.
Wie viel Spaß wir hatten seht ihr an den tollen Fotos :feier:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 6. Jul 2015, 09:19

liebe Jill :heart1: - alles richtig gemacht! :thumbup:

Genau so und nicht anders - muss man (Hund) diesen Sommer genießen! :glasses:

:wave: das ist Lebensfreude p u r ! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Mo 6. Jul 2015, 10:59

Und sollte es mal zu heiß für ans Wasser sein, haben Herrchen und Frauchen eine Alternative gekauft

Unseren eigenen Hundepool in den auch Faro mal kurz rein hüpft :feier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem planschen wird dann auch mit Herrchen gekätscht

Bild

Bild

Und danach im kühlen Haus wieder ausgeruht

Bild

In diesem Sinne euch Allen einen schönen Sommer

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 6. Jul 2015, 13:39

Sie ist sooooo wunderhübsch, und ihr seid einfach megaliebe Hundeeltern :love:
Faro mag anscheinend keinen Wasser :smile:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Mo 6. Jul 2015, 23:00

Ohja sie ist einfach wunderschön :heart1:
Egal wo wir mit Jill hingehen ,die Blicke sind immer gleich auf sie gerichtet.
Nicht nur mit ihrer Schönheit begeistert sie die Leute sondern auch mit ihrer liebenswerten Art.
Sie ist zu allem und jedem freundlich,egal ob Mensch oder Hund ,sie freut sich über jeden.
Außer Katzen,die mag sie nicht so besonders.(sie findet es lustig sie zu jagen oder zu verbellen)

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Jul 2015, 11:51

:heart1: :heart1: :heart1: :love: :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Laura&Christopher
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Dez 2014, 11:59

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Laura&Christopher » Sa 24. Okt 2015, 23:13

Hallo mal wieder ihr Lieben,

wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet :engel:
Jill geht es nach wie vor bestens. Heute haben wir mit Jill und Faro einen Ausflug ins nahe gelegen Dahner Felsenland gemacht. Knapp 18 km Rundwanderweg entlang diverser Felsformationen - immer wieder hoch und runter :smile: - haben dafür gesorgt, dass Fräulein Immerfit wie eine Tote schlummert und von den Erlebnissen des Tages träumt :sleepy: :sleepy:
Im Agility mit Frauchen wird sie immer besser und die beiden haben einen riesen Spaß dabei :jump: :feier:
Und auch sonst ist sie für jeden Blödsinn zu haben :smile:
Zum Beweis gibt's wie immer am Ende die aktuellsten Fotos der letzten Wochen.

Bis bald,
die vier aus der Südpfalz :hello: :hello:

Hier die Eindrücke vom heutigen Wandertag

Bild

Bild

Bild

Bild

Kleine Anprobe zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit :smile: wir haben uns dann doch für die natürliche Variante entschieden :joker:

Bild

Bild

Spielstunde auf dem Hundeplatz mit vielen vielen Freunden :wave:

Bild

Bild

Jill als Traubendieb :party:

Bild

Und bestens getarnt im Maisfeld

Bild

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Karsten » So 25. Okt 2015, 06:34

Toll! Glückliche Hunde in einem glücklichen (Familien)rudel, echt klasse! :thanks:

Wunderschöne Fotos, da kann man sich bestimmt gut auspowern... :thumbup:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 25. Okt 2015, 10:42

Ja, es ist immer wieder eine große Freude zu sehen wie glücklich Jill :heart1: in ihrer Familie ist!

Kann das Leben schöner sein? :dontknow: Ich kann es mir nicht vorstellen! Jill ist ein Glückspilz! :love:

:thanks: :knuddel: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jill hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Do 5. Nov 2015, 20:09

Leider sind all die früheren Fotos verloren, aber wenn ich an diesen kleinen Energie(Nerven)bündel denke die sie mal war, zeugen diese Fotos
davon, was Liebe und Zugehörigkeit bei diesen Wundertüten von Tierschutzhunden bewirken können.
Wir danken euch :heart1: :knuddel: :heart1:
Drückt bitte Jillchen von uns! Sie bleibt unvergessen! :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten