Spotty hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Okt 2014, 22:00

Der Kleine war auf einem Firmengelände zu Hause................

Bild

Profil:

Name: Spotty (ehem. Foltos)
Schulterhöhe: ca. 17 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Dackel-Bassethound-Mischling
Geboren: ca. Anfang 2013


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Bild

Weitere Informationen:

Der kleine Spotty hat auf einem Firmengelände zusammen mit einem anderen Hund gelebt. Jetzt wird es aber Zeit, dass er eine eigene Familie bekommt!

Spotty liebt Spaziergänge, mag Action, muss immer und überall dabei sein und er ist sehr-sehr neugierig. Bei Männern ist er noch etwas zurückhaltend, aber wenn man mit ihm leise und lieb redet, reagiert er sofort interessiert und wird schnell zutraulicher.

Spotty weist derzeit keinerlei gesundheitliche Probleme auf. Er ist gesund und munter. Er ist allerdings etwas ganz Besonderes, denn seine Vorderpfötchen sind typisch Bassethound! Wer kennt sie nicht - die "Hush Puppies" !?

Bild

Spotty ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Spotty wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Spotty suchen wir eine ganz liebe Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... ?g2_page=1

Wenn Sie Spotty adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Spotty, Dackel-Basset-Mix, geb. ca. Anfang 2013

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 13:45

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Spotty, Dackel-Basset-Mix, geb. ca. Anfang 2013

Beitrag von Kriszta » Do 18. Dez 2014, 22:35

Der kleine, süße Spotty beginnt seine Probezeit bei einer lieben Familie.
Hoffentlich wird sein Weihnachtswunsch wahr :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Spotty, Dackel-Basset-Mix, geb. ca. Anfang 2013

Beitrag von Kriszta » Di 6. Jan 2015, 10:47

Spotty kommt aus der Vermittlung zurück :banghead:
Angeblich hat er nach dem Kind geschnappt, als er am schlafenden Hund mit dem Plastikroller vorbeidüste (es war der Ruheplatz vom Hund...)
Sie haben sich anscheinend zur Weihnachten einen Hund "gemietet".

Also, Spotty sucht weiter nach SEINER Familie :heart:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Spotty, Dackel-Basset-Mix, geb.ca.Anf. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 29. Jul 2015, 23:05

Spotty :heart1: - dieser kleine süße Kerl mit dem goldigen Dackelblick -

hat eine liebe Familie gefunden! Er kann schon so allmählich anfangen, sich von seinen Kumpels zu verabschieden - denn in Kürze geht er auf große Fahrt!
Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 15. Aug 2015, 12:48

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 16. Aug 2015, 12:15

Lieber Spotty :heart1: -

du musstest sooo lange warten bis die richtige Familie kam! Nun habt ihr euch gefunden und ich wünsche euch allen zusammen viel Freude, Spaß und ganz viele Schmuseeinheiten! :love: :kiss: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von Karsten » So 16. Aug 2015, 15:17

Ein paar Bilder von der Ankunft:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 22. Aug 2015, 08:55

...es wird sehnsüchtigst auf die Fotos gewartet... :glasses: :love: :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Spotty hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 23. Aug 2015, 19:55

.....hier kommen die heiß ersehnten Fotos von dem süßen Spotty :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Spotty hat sich sehr gut eingelebt, und hat schon ganz viel mit seiner neuen Familie unternommen!
Heute war mal chillen im Garten angesagt, diesen sehr warmen und ruhigen Sommertag musste Spotty einfach mal ganz cool genießen! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten