Snoopy hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Mär 2015, 17:00

neue Nachrichten von Snoopy und Family Bild

Liebe Frau Schirmag,
hier wie versprochen ein paar aktuelle Fotos von Snoopy, der jetzt gut 10 Wochen bei uns (seiner neuen Familie) ist. Wie ich schon am Telefon sagte, alles passt perfekt. Unsere beiden Wauzzis verstehen sich wirklich prima. Schon nach kurzer Zeit war es kein Problem, mit beiden eine Runde zu drehen. Auch im Garten kann der Kleine schon frei laufen. Er hat überhaupt keinen Drang, abzuhauen. Beim abendlichen Spaziergang begleitet uns auch unser Kater Tigger, mit dem sich Snoopy auch gut versteht. Nur wenn es Futter gibt, dann bellt der Kleine immer noch vor Aufregung ein wenig. Aber das ist auch schon weniger geworden. Futterneid gibt es überhaupt nicht zwischen den beiden. Unsere Kinder haben den "Neuen" auch ins Herz geschlossen, genau wie wir. :love:


Mit herzlichen Grüßen aus Aplerbeck :hello:
Snoopy und Family


und natürlich auch noch ein paar neue Fotos:

Bild
ob da in der Backröhre was leckeres für uns drin ist............. :dontknow:

Bild
ich spiele erst mal eine Runde mit meinem Stöckchen........ :party:


Bild
ich rieche etwas, was du nicht riechst :angel:


Bild
jetzt gibt es für uns Beide eine kleine Belohnung :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 14. Mär 2015, 19:00

NaaaaEndlich :prost:
Ich habe immer wieder auf dem HP der Familie geschaut, aber jetzt freue ich mich um so mehr :love:

Er schaut sehr-sehr glücklich aus :jump: :jump: :jump: :jump:
Das ist schöööööööööön :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 21. Okt 2015, 20:55

heute bekam ich wieder einmal Post von Snoopy und Familie:

Hallo Frau Schirmag,
aus Dortmund herzliche Grüße von den Janüssen. Die Fotos haben wir in unserem Herbsturlaub in Dänemark gemacht.

Snoopy und Family

Bild

Bild

Bild

Bild
gäääähn - so ein Strandurlaub kann ganz schön anstrengend sein Bild

Ja, so schön kann ein Hundeleben sein! :love: :jump: :jump: :jump: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Do 5. Nov 2015, 20:03

Ohhh, der kleine Snoopy :ilove:

Wunderschöne Fotos und vielen Dank dafür, dass sich die Familie auch uns nicht vergisst :heart1:

Snoopy hat es echt toll erwischt - dort möchte ich auch mal Urlaub machen! SUPSIIIII :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten