Snoopy hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Okt 2014, 21:46

Der kleine Snoopy hatte Glück im Unglück.....

Bild

Profil:

Name: Snoopy
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca.10 kg
Rasse: Dackel-Beagle-Mischling
Geboren: ca. Ende 2013

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Weitere Informationen:

Der kleine Hund wurde von der Leiterin der ungarischen Retriever Rescue - kurz vor dem Ausbruch eines schweren Gewitters - aufgegriffen. Da sie auch Tierärztin ist, hat sie natürlich Snoopy sofort untersucht. Er ist kerngesund und ein ganz putzmunteres Kerlchen!
Er war natürlich nicht gechipt und bis heute scheint ihn auch kein Mensch zu vermissen. Jetzt lebt er am Hof und sucht sehnsüchtig nach seiner Familie.
Snoopy ist sehr menschenbezogen! Er baut schnell Bindung auf, ist unendlich lieb und gehorsam.
Beim Treffen mit anderen Artgenossen will er gleich Kontakt aufnehmen und verhält er sich immer sehr freundlich.
Der kleine Sonnenschein kann aber manchmal auch gut zeigen, dass ein Dackel zu seinen Vorfahren gehört!
Er ist aber auf jeden Fall ein süßer Kobold, der gerne alles mit seinen Menschen teilen möchte - vielleicht auch das weiche Kuschelkissen im Bett?

Snoopy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Snoopy wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Snoopy suchen wir eine Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/RR_-_Retriever ... ?g2_page=1

Wenn Sie Snoopy adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snoopy, Dackel-Beagle-Mix, geb. ca. Ende 2013

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 13:45

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy, Dackel-Beagle-Mix (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Nov 2014, 17:16

Der kleine Herzensbrecher Snoopy :heart1: hat es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Er wird in Kürze auf große Reise gehen - in ein neues schönes Leben! Seine zukünftige Familie erwartet ihn voller Vorfreude! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 3. Jan 2015, 10:39

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 19:19

Hallo kleiner Snoopy :heart1:

du hast heute deine ganze neue Familie kennengelernt - sie haben so lange auf dich gewartet - jetzt wird alles gut! :knuddel:

Ein wunderschönes neues Leben wünsche ich dir - süßer "Springinsfeld" :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 4. Jan 2015, 13:32

der kleine Snoopy hat seeehr lange auf die Fahrt ins Glück warten müssen - schnief.....

aber er ist ja ein kleiner kluger Kerl und hat sich derweil die Zeit vertrieben :angel: :

Bild

schaut mir in die Augen - ich war das nicht...... :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 4. Jan 2015, 13:39

so - heute sieht die Welt für Snoopy ganz anders aus - bunt, aufregend und schön kuschelig :smile: :

Bild
hallooooo - wer bist denn du? :dontknow:

Bild
alles schon meins :engel:

Bild
schönes neues Leben - so kann es immer weitergehen :love:

...und die neue Familie schreibt dazu:

Liebe Frau Schirmag,
Snoopy hat ein neues zu Hause bei uns gefunden. Die ersten Bilder zeigen, das er sich direkt wohlgefühlt hat. Auch die erste Begegnung mit unserem Charly war toll und ganz entspannt. Die beiden verstehen sich prima. Die Katze hat sich etwas "aufgeblasen" gegenüber dem Neuling, aber Snoopy hat sie einfach ignoriert. Das wird also auch klappen. Unsere Jüngste (Momo) hat sich auch schon mit dem "kleinen" angefreundet. Ganz so klein wie wir uns ihn vorgestellt hatten ist Snoopy ja nicht, aber es ist für uns genau richtig so. Und es hat einen ganz entscheidenden Vorteil, das er doch etwas größer ist - er kann nicht durch die Katzenklappe entwischen, denn da passt er nicht durch.
Soviel erstmal aus Dortmund - und nochmal danke für ihre Bemühungen.
Wir werden uns sicher mal wieder melden und verbleiben erstmal mit herzlichen Grüßen...

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » So 4. Jan 2015, 20:35

Witzig die Couch findet jeder ehemalige " Straßenhund" sofort und dann wird sie ohne große Furcht eingenommen. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 21:06

Wir freuen uns so sehr über diesen Bilder!
Vielen Dank noch einmal auch auf diesem Wege :heart1:
Alle UngarnHunde haben den s.g. Couchgen :angel: - Ich finde aber, er passt dort sehr gut hin :ilove:

Wir haben am Samstag eine superliebe Familie kennengelernt und vor allem die Kinder haben es uns angetan :knuddel:

Habt viel Freude und bis Bald :love: :knuddel: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Snoopy hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 22:50

Ankunft :hello:

Bild

Bild

Bild

Snoopy hat sein Popöchen in eine besonderes lieben Familie niederlassen dürfen :jump:

Vielen-vielen Dank :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten