Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

gundula
Beiträge: 80
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 21:34

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von gundula » Do 20. Nov 2014, 15:00

Na Ihr lieben Garbsener :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: da fühlt sich aber jemand *sauwohl* und es sind immer 2 Seiten die man braucht, einmal die, die helfen und dann die, die den geschundenen Seelen eine zweite Heimat bieten :heart1: :heart1: Alles ist nicht selbstverständlich und irgendwann wird es jedem entlohnt werden.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 20. Nov 2014, 17:28

:thumbup: stimmt Gundi, Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen! :knuddel:

Gäbe es nicht so tolle Familien, dann hätten wir ja auch nicht so tolle Happyends!

In diesem Sinne, liebe Ellie- und Dean-Familie, gebührt Euch mindestens genau so viel Dank!!! :thanks: :ilove: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Ellie

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Ellie » Mo 24. Nov 2014, 14:24

Und schon wieder ein Foto von unseren beiden Süssen!!!!!! :regen:
Dateianhänge
neuelliedean.png
neuelliedean.png (198.35 KiB) 13165 mal betrachtet

Ellie

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Ellie » Sa 14. Feb 2015, 18:14

Hallo nach langer Zeit auch einmal wieder ein paar schöne Fotos von unseren zwei Schätzen :heart1:

Wie man sehen kann ist unser kleiner Schatz auf dem Weg des Aufblühens. :kiss: Wir sind so froh und glücklich mit
anzusehen das unser Dean langsam bei uns ankommt. Draußen ist er ein anderer Hund ,er hat viele Freunde und kommt wirklich mit jedem
zurecht , im Haus klappt es jetzt auch schon von Tag zu Tag besser.
Noch hat unsere Ellie ihren festen Platz auf dem Sofa :knuddel: Dean hat noch keinen Anspruch angemeldet :heart1: :jump:
Wir sind glücklich das wir Ihn haben und das unser kleines Rudel so gut harmoniert : :love1:
:wave:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » Sa 14. Feb 2015, 18:35

Schön, dass Dean langsam auftaut. Manche brauchen da länger als andere :angel:

Die Fotos sind toll. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen und ein tolles Team zu sein :thumbup: :wave:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Feb 2015, 23:54

Was für wunderschöne Fotos! :thanks: :knuddel: :thanks:

Ellie :heart1: und Dean :heart1: sehen so harmonisch miteinander aus - Wahnsinn - als ob sie schon seit ewigen Zeiten zusammenleben! :love:

Ich freue mich für Dean, dass er mit Ellie so eine "erfahrene Frau" an seine Seite bekommen, von ihr kann er bestimmt alles lernen -
und ich freue mich sehr für Ellie, dass sie nach dem Verlust ihres Hundefreundes Dean angenommen hat und offensichtlich tut ihr der Jungspund auch sehr, sehr gut! :jump: :jump: :jump:

Gerne mehr solch schöne Fotos! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 16. Feb 2015, 20:05

So "furchtbar" wunderschön :heart1: :heart1: :heart1:
Es ist wirklich sichtbar, was für eine Wandlung Dean bei euch durchmacht. Er wird schöner, stolzer, selbstsicherer.

Wunderschöne Bilder :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 17. Feb 2015, 18:37

Tolle Bilder :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Ellie

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Ellie » So 10. Mai 2015, 18:04

Bild
Nach langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder.
Ich möchte Euch in Bildern einmal die Wandlung von unserem kleinen Schatz zeigen. :heart1:
Er brauchte seine Zeit aber man kann sehen das er jetzt sehr viel selbstbewusster , offener und glücklicher ist. :wave:
Dean kommt jetzt sogar von alleine oder wenn wir ihn rufen ins Haus. :jump: Es macht so viel Spaß zu sehen wie er jeden Tag
genießt, glücklich mit seiner Freundin Ellie oder mit seinen anderen Hundekumpels spielt, oder aber auch mal seinen Weg geht.
Ohne Angst, ohne Misstrauen einfach nur ein freundlicher Dean :knuddel:
Wir sind so glücklich mit Dean und möchten noch einmal Danke sagen. :thanks: an das ganze Team :kiss:


Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 10. Mai 2015, 20:07

Meine Lieben - Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue!!! :jump: :jump: :jump:

Nicht alle Hunde sind gleich (genau wie wir Menschen :angel: ), nicht alle Hunde tun vom ersten Moment an so als sie nie woanders waren (genau wie wir Menschen :angel: ) und der eine Hund braucht ein bisschen länger und der andere ein bisschen weniger Zeit zum totalen Ankommen und Fallenlassen (genau wie wir Menschen :angel: ) -

am Endes des manchmal auch "steinigen" Weges sind ein glücklicher Hund (in diesem Falle Dean :heart1: ) und eine glückliche Familie :love: !

Was kann es denn Schöneres geben? :knuddel: :heart1: :knuddel:

:thanks: für Euer Vertrauen! :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten