Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 28. Jul 2014, 18:59

Brendon wurde abgegeben...............

Bild

Profil:

Name: Brendon
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 20-22 kg
Rasse: Collie
Geboren: ca. 2013


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: vorsichtig, interessiert
Verhältnis zu Kindern: vorsichtig, interessiert

Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: noch keine Information


Bild

Weitere Informationen:

Brendon ist sehr freundlich und verschmust. Artgenossen fordert er gerne zum Toben und Spielen auf.
Der Bursche ist ein typischer Jungspund mit allen Verhaltensmustern, die eben nun mal dazugehören. :smile:

Brendons Augen und Hüften sind tierärztlich geprüft, er hat derzeit keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.

Brendon ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Brendon wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Brendon suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit einem souveränen Ersthund.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... laramandy/

Wenn Sie Brendon adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brendon, Collie, geb. ca. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 1. Sep 2014, 09:45

Der schöne Brendon :heart1: hat auch eine liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

Brendon geht in Kürze auf die Reise in sein neues Leben und hat schon angefangen sein Köfferchen zu packen! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Brendon hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Sep 2014, 09:21

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Katinka

Re: Brendon hat eine liebe Familie

Beitrag von Katinka » Sa 6. Sep 2014, 11:59

Alles Liebe und Gute Du wunderhübscher Bub . :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Sep 2014, 18:59

hier sind die ersten Fotos von Brendon (jetzt Dean) bei der Ankunft in seiner neuen Heimat:

Bild

Bild

Bild

so ein Prachtbursche :heart1:

lieber Dean :heart1: - ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben mit deiner neuen Freundin Ellie und deinen Zweibeinern! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 7. Sep 2014, 19:08

Dich hätte ich (auch) am liebsten behalten :angel:
Hab einen tollen und erfüllten Leben Dean! Du hast noch viel zu erleben :heart1:
:love: :love: :heul: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Sep 2014, 20:21

:jump: :jump: hier sind jetzt ein paar Fotos aus dem neuen Zuhause von Dean :heart1: und Ellie :heart1: :

Bild
das ist erst noch die Verabschiedung von unserer Anna und Dean :heul: :smile:

Bild
Seine Hoheit Prince Dean wacht über sein neues Königsreich :angel:

Bild
schwierige Entscheidung: spielen mit Ellie oder lieber schmusen :dontknow:

Bild
... dann doch lieber schmusen :love:

Bild
davon krieg ich genug............... :kiss:

Bild
träume ich??? oder ist das alles Wirklichkeit?? :drunken:

Bild
ich gehe jetzt mal kontrollieren, ob die Küche schon geöffnet hat! :smile:

Bild
hallooo??? ich habe Hunger!!! :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Dean (Brendon) hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Sep 2014, 21:18

auch von mir noch schnell erste Fotos von der Ankunft in Deutschland und dem Kennenlernen :heart1:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Ellie

Re: liebe Grüße aus Garbsen

Beitrag von Ellie » Mo 15. Sep 2014, 17:52

Hallo hier wie besprochen ein paar Bilder ( meine ersten Versuche )
Nr1.jpg
Nr1.jpg (200.49 KiB) 14209 mal betrachtet
Hier wird erst einmal ein kleines Schläfchen gemacht :engel:
Zuletzt geändert von Ellie am Mo 15. Sep 2014, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

Ellie

Re: liebe Grüße aus Garbsen

Beitrag von Ellie » Mo 15. Sep 2014, 17:55

nr2.jpg
nr2.jpg (215.15 KiB) 14209 mal betrachtet
Hier passt unsere Ellie auf Dean auf :heart1:

Antworten