Brill hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 26. Feb 2015, 10:55

:thanks: :wave: :thanks: :wave: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Do 26. Feb 2015, 11:14

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Mimi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Hamm

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Mimi » Mo 2. Mär 2015, 12:22

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Gruß aus Hamm! :hello:

Brill geht es fantastisch!
Es ist so schön, ihre täglichen Fortschritte zu erleben. :heart1:
Sie macht sich so gut und ist super artig.

Gestern hatte sie die erste Begegnung mit einem Baby (natürlich unter strenger Kontrolle) und fand es prima! Sie hat überhaupt keine Probleme gemacht. Im Laufe des Nachmittags hatte man sogar das Gefühl, sie möchte über das Baby wachen, da sie nicht einen Milimeter vom Maxi- Cosi gewichen ist und immer hinein geschaut hat um zu sehen, ob alles gut ist. :knuddel:

Wie ihr ja mittlerweile wisst, sind wir eine große Familie und man hat das Gefühl, dass Brill es sehr genießt. Irgendwo findet sie immer jemanden, der sich um ihre Streicheleinheiten kümmert. Sie sucht den Trubel und ist eigentlich immer da, wo etwas los ist.
Sie war jetzt schon ein paar mal stundenweise alleine und auch das klappt sehr gut, sofern man die Wohnzimmertür schließt! Unsere Madame mag nämlich liebend gerne auf dem Sofa liegen.... :schelm:

Wir werden jetzt gezielt daran arbeiten, dass sie an den Hinterläufen ein wenig Muskulatur aufbaut, weil ihre Beinchen schnell schwach werden. Da Brill aber immer so schön mitarbeitet, wird es sicher nicht lange dauern!

So, anbei sende ich noch ein paar Schnappschüsse von der kleinen Maus:

Bild

Bild

Bild

Bis bald
Mimi (und die Brill- verrückte- Familie) :love:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 2. Mär 2015, 12:54

Aber sowas von Süß und Hübsch :wave:
Das angebliche Wölfchen hat sich als ein Schäfchen bei euch entpuppt.
Ein echtes HappyEnd und ich freue mich so sehr für euch ALLEN :love: :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Mär 2015, 16:58

Kriszta hat geschrieben:Aber sowas von Süß und Hübsch :wave:
Das angebliche Wölfchen hat sich als ein Schäfchen bei euch entpuppt.
Ein echtes HappyEnd und ich freue mich so sehr für euch ALLEN :love: :love: :love: :love:
ja, was soll man da noch Zusätzliches schreiben? Krisztina hat damit alles gesagt!

Liebe Brill-verrückte Familie - Ihr seid echt Klasse! Ihr seid Spitze! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Mimi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Hamm

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Mimi » Mi 4. Mär 2015, 15:44

Hallo zusammen,

dieses süße Foto wollte ich euch nicht vorenthalten :angel: :
Bild
Seht ihr diese wunderschönen Augen!? :ilove:

Wir wünschen euch einen tollen Tag!
Viele Grüße
Mimi (und die Brill-verrückte- Familie)
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 4. Mär 2015, 20:57

Brillchen - du süße Wuscheline :love:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Mimi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Hamm

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Mimi » So 8. Mär 2015, 20:22

Hallo zusammen,

viele liebe und sonnige Frühlingsgrüße senden euch Brill und ihre Familie! :hello:

Brill hat heute das fantastische Wetter ausgenutzt und unseren Garten ausgiebig erkundet. Das Wetter gefällt ihr sehr und auch den Garten findet sie klasse! :thumbup:

Bild
Bild

Brill entwickelt sich Tag für Tag und es ist eine wahre Freude, dies zu beobachten. Sie wird immer aktiver und selbstsicherer. :heart1:
Beim Spaziergang fängt sie langsam an, eigene Wege zu gehen und die Umgebung wahrzunehmen. Bisher lag ihre ganze Aufmerksamkeit darin, dass sie immer ganz nah bei ihrem "Leinenführer" geht und ihn nicht aus den Augen lässt.

Sie orientiert sich sehr stark an unserem Jimmy und schaut sich viel von ihm ab.
Die beiden verstehen sich einfach super und sind mittlerweile unzertrennlich. :love:

Bild

Brill lernt sehr schnell und beherrscht bereits einige Kommandos. :jump:

Ich dachte bisher immer, dass unser Jimmy ein "Extremschläfer" ist, aber da kannte ich unsere kleine Brill noch nicht..... :knuddel:
Sie schläft wie ein Murmeltier, richtig tief und fest. Sie bekommt wirklich nichts mit und schnarcht wie eine Große!
Man darf sie dann auch nicht einfach anfassen, weil sie sich dann zu sehr erschreckt und schnappt. Aber.......... dann ist man selber Schuld! In ihrem Bettchen hat sie auch keiner zu stören! :thumbup:

Bild

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.
Bis bald

Brill und ihre Familie
:wave:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 13. Mär 2015, 12:10

Liebste Nadine :heart1:
Ich denke, ich muss euch nichts mehr ausser :ilove: :thanks: sagen - den Rest wisst ihr schon längst :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Mimi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Hamm

Re: Brill hat eine Familie

Beitrag von Mimi » Fr 13. Mär 2015, 19:22

Ach Kriszta, wir haben euch für diese liebevolle und wunderbare Hundeseele zu danken. :knuddel:
Sie bereitet uns so viel Freude und ist eine echte Bereicherung für unsere Familie. :heart1:
Nie, nie, nie geben wir sie wieder her!!!!!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

Antworten