Brill hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
Re: Brill, Mischling, geb. ca. 2011 (reserviert in HU)

Beitrag von RosenRot » Sa 16. Aug 2014, 19:18

Eine Familie in Ungarn hat sich in die kleine Brill verliebt! :love:

Sie ist auf "Probezeit"!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Aug 2014, 23:02

Leider ist die "Probezeit" schon vorbei! :heul:

Die süße Brill :heart1: ist wieder zurück - und ist weiterhin auf der Suche nach einer ganz besonders lieben Familie! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge:2883
Registriert:Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Brill, Cocker(?)-Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 13:35

Bild

Sie liebt es sich auf dem Rücken zu schmeissen :smile:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge:2883
Registriert:Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Brill, Cocker(?)-Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Kriszta » So 28. Dez 2014, 21:40

Sie ist süß und lieb und kuschebedürftig, aber NUR wenn sie es will!!! :angel:
Sonst achte man bitte auf die Fingerspitzen und Fingernägel :glasses:

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill, Cocker(?)-Mischling, geb. ca. 2011 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 11. Jan 2015, 17:06

Die süße Wuschelmaus :heart1: hat eine ganz liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

Sie wartet voller Vorfreude auf das Signal zum Aufbruch! Mit dem nächsten Transport darf sie dann ihr neues Kuschelkörbchen beziehen! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge:2569
Registriert:Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Brill hat ein Familie

Beitrag von Jana » Sa 14. Feb 2015, 09:14

Willkommen im neuen Leben, kleiner Schatz!

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Mimi
Beiträge:29
Registriert:Fr 2. Jan 2015, 10:25
Wohnort:Hamm

Re: Brill hat ein Familie

Beitrag von Mimi » Sa 14. Feb 2015, 18:56

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen und die Ungarn haben eine angenehme Heimfahrt! :thumbup:

Unsere Brill hat die ersten Stunden in ihrem neuen Zuhause gut überstanden. Sie macht einen ziemlich zufriedenen und glücklichen Eindruck. Keine Spur von Stress. :jump:

Die erste "Hürde" war ja unser Dackel Jimmy, der im Feld auf sie gewartet hat.
Die beiden haben sich begrüßt und sich dann zunächst ignoriert. Nach und nach wuchs aber das gegenseitige Interesse und sie scheinen sich wirklich zu mögen.
Als wir nach der ersten Hausbesichtigung mit Brill und Jimmy spazieren waren, hat der Jimmy seine neue Freundin direkt beschützt. Ein anderer Hund hat Brill ziemlich angegiftet (warum weiß ich nicht, sie hat nichts gemacht) und da ist der Jimmy wie von einer Tarantel gestochen vor Brill gehüpft und hat den anderen Hund feste ausgebellt. Danach schien alles klar zu sein, denn zu Hause angekommen, wurde aus einem Napf getrunken und gefressen! :knuddel:

Brill sucht ganz viel Nähe und hat sich offensichtlich ziemlich in meinen Papa verliebt. :heart1:
Der Plan war ja, Brill erstmal ganz in Ruhe zu lassen, aber dass möchte sie garnicht! Sie kommt ganz viel und will gestreichelt und geknuddelt werden. Berührungsängste hat sie garnicht. Man muss ein wenig aufpassen, wo man sie streichelt, da sie aufgrund ihrer Vorgeschichte sehr empfindliche Stellen hat. Ich denke, dass sie einfach viel Zeit und Vertrauen braucht und sich das Ganze dann geben wird.

Unser Sohn Leon ist auch schwer begeistert von der Motte (sie allerdings auch von ihm) und kümmert sich rührend um sie. :heart1:

An der Leine läuft sie ganz prima und auch mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.

Nach unserem Spaziergang ist sie wie selbstverständlich in ihr "neues Haus" maschiert.

So, dass war unser erster kleiner Bericht.
Wir alle sind sehr sehr glücklich und lieben die Maus jetzt schon! :love:

Hier noch ein paar Bilder:
Eine kleine Schmuseeinheit..... :knuddel:
Bild
Zusammen mit dem neuen Kumpel die deutsche Landschaft erkunden.... :thumbup:
Bild
Ein kleines Schläfchen zwischendurch..... :engel:
Bild

Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter von helpinghands4animals für eure tolle und selbslose Arbeit. Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht! :kiss:

Bis bald (es wird nicht lange dauern)

Mimi (und die ganze Brill-verrückte-Familie)
Zuletzt geändert von Mimi am Sa 14. Feb 2015, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)
Bild

Bibi
Beiträge:815
Registriert:So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Brill hat ein Familie

Beitrag von Bibi » Sa 14. Feb 2015, 20:34

Oh wie schön! Für die ersten Stunden hört es sich doch toll an.

Ich wünsche Euch dann viel Spaß mit Euren süßen Duo und warte (un :glasses: )geduldig auf weitere Fotos und Berichte :angel:
LG Bianca

Jana
Beiträge:2569
Registriert:Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Brill hat ein Familie

Beitrag von Jana » Sa 14. Feb 2015, 21:28

Ein traumhafter Start für die kleine Motte.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Brill hat ein Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Feb 2015, 23:28

:jump: :jump: :jump:

Süße Wuschelmaus Brill :heart1: ganz herzlich willkommen im neuen Leben und in deiner neuen Familie! :love: :knuddel: :love:

Du hast es so sehr verdient jetzt endlich ein Leben in Liebe, Glück und mit ganz vielen Schmuseeinheiten zu führen! Von Herzen alles Liebe für dich und deine Family! :knuddel:

Das erste Feedback lässt mein Herz vor Freude höher schlagen - viel besser kann es ja gar nicht mehr werden! :angel:

Ich habe auch noch ein paar Fotos von der Ankunft:

Bild
erste zaghafte Begrüßung :hello:

Bild
was ist denn hier bloß los? :dontknow:

Bild
ich glaube - ich träume.......... :happy:

Bild
das ist jetzt mein Frauchen :love: - ich bin bei dir auch immer ganz lieb :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten