"D.J." und "Ty" (Bansai) haben eine tolle Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

"D.J." und "Ty" (Bansai) haben eine tolle Familie

Beitrag von RosenRot » Do 5. Jun 2014, 22:50

Der kleine Sheltie-Rüde hat ein ganz großes Herz :heart1: !

Bild

Profil:

Name: DJ
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Shetland Sheepdog - genannt Sheltie
Geboren: Januar 2013

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: er liebt sie

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut

Bild

Weitere Informationen:

DJ ist ein wunderschöner gold-sable-farbener Rüde. Er ist ein bisschen größer als der Durchschnitt.
Der Kleine war bis jetzt einer unter vielen Hunden, und so fehlt ihm einiges an Erziehung. Er hat viel auf- und nachzuholen.
"Er ist noch ein ungeschliffener Rohdiamant"!
DJ möchte sein Herz an eine Familie verschenken, die mit ihm viel unternimmt, z.B. zur Hundeschule geht, Sport treibt und vor allem viel Zeit mit ihm verbringt.
Er liebt alles und jeden - vor allem Kinder liebt er sehr. Er schmust und kuschelt für sein Leben gern!
DJ kam erst vor kurzem zu uns, also ist die Kastration auch erst jetzt durchgeführt worden, dabei wurde sein "Problem" mit den Hoden gleich mitbehandelt (ein Hoden war nicht an der Stelle, wo er eigentlich hingehört.)
Der schöne DJ ist ein typischer Sheltie: intelligent, gutmütig, lernfreudig und -willig. Fremden gegenüber ist er anfangs ein bisschen reserviert, aber nicht ängstlich.

DJ ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

DJ wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für DJ suchen wir eine ganz liebe Familie.


Bild


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Secret/

Wenn Sie DJ adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............


RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Jun 2014, 18:33

Die ersten Fotos von D.J.'s Ankunft in Deutschland:

Bild

Bild

Bild

Bild

D.J. :heart1: kleiner Gentleman ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes und liebevolles Leben in deiner neuen Familie! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » So 22. Jun 2014, 20:53

:wave: :hello: :hello: :hello:
Hallo hallo :)))

Ich kann nur schwärmen :thumbup: DJ mach sich super :thumbup:
Die anderen shelties haben ihn super aufgenommen :)
Er liebt wirklich alles und jeden und ich bin einfach nur begeistert :jump: :jump: :jump:

Danke Danke Danke :heart:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 22. Jun 2014, 21:08

Danke Kira :heart1:
Wir sind erst heute nachmittag zurück nach Ungarn... und es war toll die schöne Nachrichten zu lesen!
Seit lange glücklich miteinander :knuddel: :love: :knuddel:

... FOTOS???? :smile: :oops:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » So 22. Jun 2014, 22:24

ich kann behaupten das er sich sheltiewohl fühlt das zeigt er und :)
Meine Fotos die ich hochladen wollte sind irgendwie alle zu Gros als Datei ich muss das die Tage mal durchgucken :)


Ich bin happy :jump: :jump: und danke euch ihr seid toll :thanks:

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Mo 23. Jun 2014, 21:33

Hallo ihr lieben ich bin's DJ :hello:
Ich bin super angekommen und ich kann schonmal sagen es ist toll hier :jump: :jump:
In meinem neuen Zuhause habe ich 2 tolle Kumpels...... Auch genau die gleiche Rasse wie ich finde ich klasse :jump:
Chico is eig der Boss bei uns das akzeptiere ich soweit auch nur manchmal will er sein Spielzeug absolut nicht mit mir teilen :wütend: naja gut muss ich akzeptieren :confused: :dontknow: mit dem Carol komme ich soweit auch super kla ein sehr ruhiger Kollege :smile:
Dann gibt es da noch unsern Nachbarshund Kathy sie ist ein Collie und könnte farblich meine Mama sein ..... Sie ist super sie spielt gerne mit mir :jump:
Ab und zu bin ich noch ziemlich aufgeregt und zappelig und komme kaum zur ruhe :joker: irgendwann bin ich dann aber so platt das ich einfach schlafen muss :sleepy:
Treppen mag ich nicht so super gerne laufen aber Mama hat ganz viel Geduld mit mir :clock:
Ich fühle mich super wohl und kann nicht klagen :)
Liebe Grüße aus Luther :hello: euer DJ :hello:


Bild

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Mo 23. Jun 2014, 21:35

Bild

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Mo 23. Jun 2014, 21:43

Bild

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Mo 23. Jun 2014, 21:47

Bild

Antworten