"D.J." und "Ty" (Bansai) haben eine tolle Familie

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Fr 1. Mai 2015, 21:24

:hello: hallo hallo
Ich bin es DJ
:hello:
Heute war ich mit meiner Mama auf einem Agility Turnier in lübbecke
Leider dürfte ich nur zugucken kann ich aber gar nicht verstehen weil ich das alles schon super kann und das macht alles total viel Spaß
Aber bald darf ich auch mitmachen sagt Mama :) :knuddel:
Mir geht es einfach blendend :angel:
Bild


Hallo hier die Mama :hello: :smile:
DJ macht sich wunderbar und als wir heute auf dem Turnier waren hab ich mal wieder gesehen wie gut er sich mit wirklich ALLEN Hunden versteht :engel: er liebt natürlich seine shelties besonders aber sonst kommt er wirklich mit jedem gut aus
Jetzt sitzen wir hier schon seid einer Woche rum und gucken uns täglich Bilder von dem süßen Bansai an und überlegen ob er noch in unser Rudel passst :party:
Ich glaube Dj würde sich total freuen :jump:

Naja wir werden uns das noch duch den Kopf gehen lassen
Kann man schon absehen wann vielleicht die nächste Reise nach Deutschland ist ??? :glasses:

Liebe Liebe Grüße :love1: :wave:

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kira1993 » Fr 1. Mai 2015, 21:26

Bild


Manchmal muss ich auch einfach mal schlafen :heart1: :wave:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 2. Mai 2015, 22:12

Ejjjj, wer hätte das gedacht!!!!
DJ der Agility Star :prost:
Unglaublich welche Talente "unsere" Hunde haben!
Es bedarf solche tolle Familien, damit diese Schätze sich entwickeln und sich in voller Pracht zeigen können :jump: :jump: :jump:

:love: :love: :love: :ilove: :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: "D.J." hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 2. Mai 2015, 23:38

Lelenc-Hunde sind eben toll, einmalig und wunderschön! :love:

.....u n d ............. wir haben die besten und tollsten Familien der Welt für unsere Fellnasen! :knuddel: :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bansai, Border-Collie(Mix?), geb.ca.Anf./Mitte 2014 (res

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Mai 2015, 10:48

das kleine Kerlchen Bansai :heart1: hat eine liebe Familie gefunden! :jump:

Er macht schon bald die große Abschiedsrunde bei seinen Kumpels und begibt sich dann auf seine Reise in die Zukunft :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bansai hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Jun 2015, 09:38

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bansai hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 14:36

die ersten Fotos von Bansai's Ankunft im neuen Leben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Schöner Bansai :heart1: - ich wünsch dir ein wunderschönes Leben - Seite an Seite mit deinem neuen Kumpel DJ - voller Spaß und Abenteuer! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: "D.J." und Bansai haben eine Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Jun 2015, 20:34

hier noch mehr Fotos von der Ankunft von Bansai. Viel Spaß mit dem wilden Flummi :heart1: :smile:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." und Bansai haben eine Familie

Beitrag von Kira1993 » So 7. Jun 2015, 21:34

Ich kann nur eins sagen ...... Wir sind alle glücklich :knuddel: :heart1: :wave: Bild

Kira1993
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:40
Wohnort: Wunstorf

Re: "D.J." und Bansai haben eine Familie

Beitrag von Kira1993 » So 7. Jun 2015, 21:37

Er findet auch schon gute Spielkameraden :wave: :thanks:

Bild

Antworten