Vesir hat eine eigene Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Vesir hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 15. Apr 2014, 22:04

Der Besitzer konnte/wollte seine Hunde nicht mehr versorgen....

Bild

Profil:

Name: Vesir
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Rasse: Groenendael
Geboren: ca. 2006


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: NEIN
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: ja


Bild

Weitere Informationen:

....es war ein völlig emotionsloser Abschied, als Anna (Lelenc-Tierheimleitung) die Hunde dort abholte.

Vesir ist ein reinrassiger, etwa 8 Jahre alter Groenendael, der zusammen mit einer jüngeren Labrador-Mischlungshündin -namens Bagira- lebte.
Bei uns am Hof gehen die Beiden seit kurzem getrennte Wege, und es war schnell zu beobachten, dass es ihnen beiden damit viel, viel besser geht! Vesir ist dadurch viel freundlicher, offener und zutraulicher geworden.
Gegenüber anderen Rüden ist Vesir sehr dominant, aber mit den meisten Hündinnen kommt er gut aus. Er mag es aber nicht, wenn sind ihn zu sehr bedrängen.
Vesir ist sehr gehorsam, kennelrein und sehr verfressen! :engel: Aber wer will es ihm verdenken..................
Für sein Alter hat Vesir noch einen großen Bewegungsbedarf.

Bild

Vesir ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Vesir wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Vesir suchen wir eine Familie.

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... zerbagira/

Wenn Sie Vesir adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006

Beitrag von Kriszta » Mo 5. Mai 2014, 21:59

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Anna Tenner

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006

Beitrag von Anna Tenner » Do 5. Jun 2014, 14:02

Bild
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006

Beitrag von Kriszta » Di 26. Aug 2014, 11:50

Bild

Bild

:love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006

Beitrag von Kriszta » So 26. Okt 2014, 18:00

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006

Beitrag von Kriszta » So 28. Dez 2014, 21:32

Er ist manchmal so ein Sensibelchen :heart1:
Vesir braucht seine Kuscheleinheiten :engel:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Vesir, Groenendal, geb. ca. 2006 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Feb 2015, 10:58

Vesir :heart1: gehört auch zu den Glückspilzen! :jump: :jump: :jump:

Er hat eine liebe Familie gefunden und wird in Kürze sein neues Körbchen beziehen! :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Vesir hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Sa 14. Feb 2015, 09:13

Willkommen im neuen Leben, kleiner Schatz!

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Vesir hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Feb 2015, 22:48

Schöner Vesir :heart1: nun bist auch du in deinem neuen Leben angekommen! :jump: :jump: :jump:

Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Geborgenheit in deiner neuen Familie und viel Spaß mit deiner neuen Freundin Lady :heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Vesir hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 15. Feb 2015, 22:10

"Hallo, liebe Frau Schirmag!

Wie versprochen, ein paar Fotos von Vesirs Ankommen im neuen Zuhause.
Er macht sich richtig super :jump: und hat auch schon Lady akzeptiert. :love:
Vesir ist sehr neugierig, schaut sich alles an und ist die Ruhe selbst, kein Bellen und kein Wimmern. Wie auch auf den Fotos zu sehen ist, heute hat er sich gleich hingelegt im Wohnzimmer. Er mag uns alle, hat uns alle schon abgeschleckt !! :angel:

Liebes Ungarn-Team, viele liebe Wuffis von Eurem Vesir !!! Ich danke Euch, das Ihr mich gerettet habt!!! Für jeden von Euch ein :kiss: Ich werde immer an Euch denken und Frauchen wird Euch unterstützen, wo sie kann!!!

Liebe Grüße Eure Manuela Barth"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten