Mona (Marina) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Mona (Marina) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 15. Apr 2014, 21:40

Marina wurde mit ihrer Mutter auf einem Grundstück zurückgelassen.....

Bild

Profil:

Name: Marina
Schulterhöhe: ca. 50-53 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Rasse: Groenendal-Mischling
Geboren: ca. 2007


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie (Achtung Futterneid)
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie (Achtung Futterneid)
Verträglich mit Katzen: noch keine Information


Weitere Informationen:

Im Rahmen der Rassenrettung für Belgische Schäferhunde wurden wir vom Hundefänger informiert, dass eine Familie nur eine Woche Zeit für den Abtransport ihrer Hunde gegeben hat......
Wir gehen davon aus, dass Marina die Tochter von Loren ist. Anhand der zur Verfügung stehenden Informationen ist der eigentliche Besitzer vor ca. 2 Jahren verstorben. Die Erben haben die zwei Hunde bis jetzt geduldet (was aber nicht heißt, dass sie gut versorgt wurden!).
Wir haben nun damit begonnen, Mutter und Tochter langsam von einander zu entwöhnen. Schnell bemerkten wir, sie haben keine Probleme damit!

Marina ist sehr kuschelbedürftig, aber auch wachsam. Menschen und Kinder liebt sie.
Sie ist zwar selbstsicher, aber in unbekannten Situationen kann sie schreckhaft reagieren. Marina wurde als Kettenhund gehalten, und hat dadurch in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen dürfen. Trotz alledem zeigt sie sich bei uns sehr anpassungsfähig und mit einem guten Wesen. Sie "schmunzelt" oft und wedelt beständig mit ihrer Rute!

Bild

Marina ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Marina wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Marina suchen wir eine Familie.


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... renmarina/

Wenn Sie Marina adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Anna Tenner

Re: Marina, Groenendal-Mischling, geb. ca. 2007

Beitrag von Anna Tenner » Do 5. Jun 2014, 09:05

Bild
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Marina, Groenendal-Mischling, geb. ca. 2007

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 13:18

Bild

Bild

Bild

:heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Marina, Groenendal-Mischling, geb. ca. 2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 3. Mär 2015, 21:40

unsere schöne Lady Marina :heart1: hat eine liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

So langsam kann sie mit ihren "Reisevorbereitungen" beginnen, denn demnächst begibt sie sich auf große Fahrt in eine neue Zukunft! :love:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Marina hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 21. Mär 2015, 12:15

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Marina hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Mär 2015, 23:11

liebe Marina :heart1: - heute hat dein neues Leben bei deiner lieben Familie begonnen!

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und gaaanz viele Kuschelstunden und noch mehr gemeinsame Spaziergänge und Schnüffelrunden! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Marina hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 24. Mär 2015, 16:39

hier ist ein erstes Foto aus Marinas neuem Leben (weitere folgen...):

Bild
hallo Herrchen, auf geht's........ :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Mona (Marina) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 17. Sep 2015, 16:35

Monas Familie hat sich gemeldet, und lässt alle grüßen! Der Süßen und ihren Menschen geht es sehr gut!
Die Familie ist froh, diesen Schatz bei sich zu haben und ist nur am schwärmen!

Bild

Bild

Mona :heart1: und ihr Herrchen sind unzertrennlich :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Mona (Marina) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Do 17. Sep 2015, 20:23

Das ist ja ganz wunderschön und hellt den Tag auf. Schon sooooooooooooooo Lange nichts gehört, deshalb umso glücklicher :love: :love: :jump: :jump: :jump: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten