Tara & Ginger haben eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ginger hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Feb 2015, 23:11

schöne Ginger :heart1: der Weg für neue Abenteuer ist für dich frei! :jump: :jump: :jump:

Deine neue Familie und deine beiden Hundekumpels Lucky :heart1: und Tara :heart1: freuen sich jetzt über deinen Einzug bei ihnen! Willkommen Zuhause! :love: :love:

erste Eindrücke:

Bild
...und wo gehöre ich nun hin? :dontknow:

Bild
oh, das also ist mein neues Herrchen :drunken:

Bild
und das ist mein neues Frauchen :love:

Bild
hallo Mozart - du auch hier! :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Ginger hat eine Familie

Beitrag von Bibi » So 15. Feb 2015, 12:28

noch einige Fotos vom ersten Kennenlernen:
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Hundeschule-Kaiser

Re: Ginger hat eine Familie

Beitrag von Hundeschule-Kaiser » So 15. Feb 2015, 20:33

Lauter glückliche Gesichter.

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ginger hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 15. Feb 2015, 21:38

jaaa - so sieht Glück aus! :love: :ilove: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ginger hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 16. Feb 2015, 19:58

Etwas besseres, als euch hätte Ginger NICHT passieren können :love: :love: :love:

Bis nächstes Jahr :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Hundeschule-Kaiser

Re: Tara & Ginger haben eine Familie

Beitrag von Hundeschule-Kaiser » Di 17. Feb 2015, 18:31

Hier mal ein kleiner Einblick in unser Hundeleben! Unsere 3 Lieblinge bei der Arbeit mit einem Kundenhund und gleichzeitig wird auch der Abruf trainiert!
Ginger ist mit großer Leidenschaft dabei und lässt sich schon heute aus dem Spiel abrufen!! :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten