Tara & Ginger haben eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Tara & Ginger haben eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 10. Apr 2014, 17:45

Tara wurde ganz entkräftet in einer Kanalisation gefunden......

Bild

Profil:

Name: Tara
Schulterhöhe: 50-52 cm
Gewicht: ca. 21-22 kg
Rasse: Tervueren
Geboren: ca. Anfang 2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: okay

Bild


Weitere Informationen:

„…sie bewegten sich nicht! Ich wollte sie füttern, aber sie bewegten sich nicht. Ich habe sie gestupst, aber sie bewegten sich nicht.
Dann wurde es dunkel.”

Tara, die wunderschöne Tervueren-Hündin wurde in einem Kanal liegend gefunden, wo sie ihre toten Welpen bewachte. :heul:
Nachdem man sie gefunden hatte, und wir sofort informiert wurden, holten wir Tara sofort zu uns auf den Lelenc-Hof.
Am Anfang hatte sie vor Allem und Jedem panische Angst! Inzwischen ist sie dabei sich richtig erholt und die schlimmen Zeiten hinter sich zu lassen.
Tara liebt Menschen über Alles und kuschelt unglaublich gerne! Sie ist ein richtiger "Schmusinator"!
Mit den anderen Hunden am Hof kommt sie sehr gut zurecht. Obwohl sie mit ihnen tobt und spielt, hat sie immer ein Auge auf die Menschen gerichtet. Wird sie gerufen, kommt sie sofort angeflitzt, um ihre Streicheleinheiten einzufordern.

Tara hat noch einen langen Weg des Lernens vor sich! Sie kennt noch fast nichts und zuckt auch bei lauten und plötzlichen Geräuschen zusammen. Ansonsten hat sie sich gut erholt, und die Zeit ist gekommen für Tara eine Familie zu finden!
Wegen ihrer Ängstlichkeit muss man darauf achten, sie gut zu sichern. Aufgrund unserer schon gemachten guten Erfahrungen empfehlen wir auf alle Fälle Tara mit einem Sicherheitsgeschirr zu führen (siehe Beispiel: http://www.sientas.de/shop/ausbruchsich ... hirr-.html).

Tara ist sehr sensibel, deshalb sollte man sie entsprechend sanft und zart anfassen und ihr leise zureden :)
Mit anderen Hunden kommt sie gut aus und Katzen verträgt sie auch.


Tara ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Tara wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Tara suchen wir eine Familie.



Bild


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 0126_tara/

Wenn Sie Tara adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Tara, Tervueren, geb. ca. Anfang 2012

Beitrag von Jana » Do 10. Apr 2014, 17:46

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Tara, Tervueren, geb. ca. Anfang 2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 29. Apr 2014, 15:17

Die schöne Tara :heart1: hat eine tolle Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

Sie kann so allmählich Abschied von ihren Kumpels nehmen, denn in Kürze geht sie auf die Reise in ein neues Leben! :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 10. Mai 2014, 12:47

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Karsten » Sa 10. Mai 2014, 18:04

Hier die ersten Fotos von der Ankunft in Hamm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Alles Gute in deinem neuen Leben, liebe Tara !!! :prost:

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 10. Mai 2014, 19:17

Hier auch lieber Karsten
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Karsten » Sa 10. Mai 2014, 19:34

O.k., auch hier jetzt "sichtbare" Fotos... Sorry nochmal :banghead:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Mai 2014, 20:52

schöne Tara :heart1: -

heute durftest du deine neue liebe Familie kennenlernen! :jump: :jump: :jump:

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ganz viele Abenteuer mit deinem Kumpel Lucky! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Hundeschule-Kaiser

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Hundeschule-Kaiser » Mo 12. Mai 2014, 14:06

Grüße von Tara und Lucky, sowie dem Rest der Kaisers.
Anbei ein erstes kleines Video. Tara kann sooooo schön lächeln! :heart1:
http://www.hundeschule-kaiser.de/forum/MOV_0295.mp4

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Tara hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 12. Mai 2014, 15:34

DAS IST EINFACH SPITZE!!!! :heart1: :wave: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten