Fee hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Fee hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Feb 2014, 16:57

Fee, die zarte Malinois-Hündin wurde aus schlechter Haltung „befreit“.......

Bild

Profil:

Name: Fee
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Rasse: Malinois
Geboren: ca. 2011


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - aber nicht zu kleinen Kindern!

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: interessiert
Verträglich mit Katzen: noch keine Information

Bild

Bild

Bild


Weitere Informationen:

Am 10. Januar 2014 hat eine ungarische Tierschutz-Organisation (kein Tierheim!) 15 Hunde aus furchtbaren Verhältnissen "gerettet" . Das Fernsehen (RTL-Klub Ungarn) war sogar anwesend und diese - an sich - großartige Tat kam auch in die Nachrichten. 11 Tage später hat sich dann aber leider herausgestellt, dass einige der Hunde keinen Platz gefunden haben und in die Tötung abgeschoben wurden!!! Eine Rettung aus dem Tod in den Tod..... :heul:

.....so kam Fee zu uns auf dem Hof.
Sie ist noch sehr schüchtern, aber trotzdem auch freundlich. Bei Männern ist sie noch zurückhaltender! Jeden Tag wird sie ihr unbekannten Menschen gegenüber aufgeschlossener. Fee ist dann eine sehr freundliche und verschmuste Hündin.
Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, aber wenn sie sich erschreckt, dann „beschützt sie sich”! Sie ist noch nicht ganz stubenrein, daran arbeiten wir.Sie läuft schon schön an der Leine.

Fee ist ein sehr schönes und supersüßes Hundemädchen! :heart1:

Bild


Fee ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Fee wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Fee suchen wir eine besonders liebe Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/lelencebek/Fee/

Wenn Sie Fee adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Anna Tenner

Re: Fee, Malinois, geb. ca. 2011

Beitrag von Anna Tenner » Mo 31. Mär 2014, 18:24

Bild
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Fee, Malinois, geb. ca. 2011

Beitrag von RosenRot » Mo 31. Mär 2014, 18:50

Ist Fee nicht wunderschön? :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Fee, Malinois, geb. ca. 2011

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Mai 2014, 21:38

Die schöne Fee :heart1: ist bereit für ihr neues Leben! :jump:

In Kürze sagt sie ihren ungarischen Freunden "bye, bye" und begibt sich auf die große Reise - zu ihrer neuen Familie! Dort wird sie von lieben Menschen und einem großen, starken Freund Iron (auch Malinois) erwartet! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 10. Mai 2014, 12:47

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von Karsten » Sa 10. Mai 2014, 17:38

Hier ein paar Bilder von der Ankunft in Hamm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Fee !!! :hello:

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von Boubou » Sa 10. Mai 2014, 18:52

Ich kann keine Bilder sehen :heul:

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von Karsten » Sa 10. Mai 2014, 19:10

Sorry, hab den falschen Button angeklickt und die Fotos nach dem hochladen wieder gelöscht... :oops:

Jetzt sollte alles sichtbar sein :angel:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Mai 2014, 20:57

zarte Fee :heart1: auch du hast es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Deine neue liebe Familie hat dich heute in dein neues schönes Leben gefahren!

Ich wünsche dir von Herzen alle Gute und viele Abenteuer und ein aktives Leben mit deinem neuen Kumpel Iron! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Daniel&Anka

Re: Fee hat eine Familie

Beitrag von Daniel&Anka » Fr 16. Mai 2014, 22:16

Hallo,
hier haben wir euch mal ein paar Bilder von Fee`s erster Woche, mittlerweile hat sie sich super eingelebt und von ihrer Schüchternheit ist nichts mehr zu sehn. Sie ist richtig aufgeblüht was man ja auch an den Bildern sehen kann. Mit Iron verträgt sie sich toll auch wenn sie manchmal fast zu frech ist aber er weis sich ja zu helfen ;) Die zwei verstehen sich echt toll und sind schon ein gutes Team.

Liebe Grüsse von uns vier ;)










Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten