Hindemith (Little Roni) hat ein liebes Zuhause gefunden

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Little Roni, geb. ca. 2004 (auf Pflegestelle in Berlin)

Beitrag von RosenRot » Fr 19. Sep 2014, 18:52

Neuigkeiten von Ronis Pflegefrauchen:

Heute war ein aufregender Tag für Roni!!! Wir sind heute zu meiner Mama nach Wusterhausen/Dosse mit der Bahn gefahren .
Ganz alleine, ohne meine beiden Fellnasen Picasso und Mayla!
Alles ohne Probleme, Roni fährt Bus, Straßenbahn, Zug und Auto sowieso! Ist für ihn Alles kein Thema ! :jump: :jump: :jump:

Nachbars Katze kennt er ja schon, ist eine Wohnungskatze - heute hat er die Katze meiner Mama kennengelernt, die Freigänger ist. Es war absolut genial: Die Katze fauchte und knurrte - Roni interessierte es gar nicht ; guckte nur und gut war es. :smile:
Also - katzenverträglich ist er. :thumbup:

Dann hat der Kleine heute auch total fremde Hunde in einer total fremden Gegend kennengelernt, deutsche Dogge/Rüde - RIESENGROß, Doggen-Mix/weibl., groß und ein Dobi-Weibchen, außerdem auch Enten/Gänse/Fasane - alle freilaufend!!! Und Roni ? - kein Interesse am jagen - schnuppern ja und neugierig ohne Ende !!! :smile:

Roni ist echt nur genial !!! :love:

Er macht alles mit, ist mit Allem und Jedem verträglich, aufgeschlossen und neugierig ....... aber auch verfressen...... :angel:

Roni liebt die Menschen, er geht auf Jeden positiv zu, Kinder sind für ihn kleine Menschen mit kleinen Händen, die ihn liebkosen und streicheln, und von denen man "Futter" stibitzen kann. :smile:

Ich habe mal versucht, ihn zu "ärgern" um zu testen - wann und ob er beißt oder beißen würde! Nein, natürlich ich habe ihm nicht weh getan! Aber ihn beim Fressen gestört und ihn vom vollen Fressnapf ferngehalten (sein Futter hat er natürlich dann bekommen) , Futter aus dem Maul genommen, und auch andere Sachen - Roni guckt dann etwas dumm aus der Wäsche - aber weder verteidigt er oder knurrt einen an, ganz zu schweigen davon, dass er zuschnappen würde!!!

Roni ist ein total liebenswerter, verträglicher und sehr neugieriger kleiner Kerl. :heart1:

Er geht super an der Leine, noch lieber natürlich ohne - und da er gut horcht und abrufbar ist, in der freien Natur kein Problem! - Und wenn man einen Ball hat und mit ihm spielt, dann ist er selig und im 7.Himmel! :love:

Roni :heart1: ist Liebe auf 4 Pfoten !!! Er ist einfach traumhaft !!! :love:


Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Little Roni, geb. ca. 2004 (auf Pflegestelle in Berlin)

Beitrag von RosenRot » So 5. Okt 2014, 18:10

neue Fotos von dem kleinen Herzensbrecher :heart1:

Bild
es gibt ja noch sooo viel zu entdecken... :happy:

Bild
ich setze mich mal in Positur - jetzt kannste fotografieren :smile:

Bild
boah, war das alles anstrengend - jetzt brauche ich erst mal eine kurze Auszeit :engel:

Bild
na, ratet mal - wer hier der Chef ist? :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Little Roni hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 20. Jan 2015, 17:23

Der kleine "Kampfschmuser" Roni :heart1: hat nun auch sein Zuhause gefunden! :jump:

Der Süße hat sich sehr schnell in das Herz seines neuen Herrchens geschlichen und darf nun der Prinz in seinem Zuhause sein!

Lieber Roni :heart1: - manchmal muss man Umwege gehen, um dann endlich ans Ziel zu kommen! Ich wünsche dir und deinem Herrchen viel Freude und Spaß miteinander!
Alles Glück dieser Welt! :wave: :wave: :wave:


Liebes Pflegefrauchen -

wir können Dir gar nicht genug DANKE sagen, dass Du diesem tollen kleinen Kerl so ein schönes vorübergehendes Zuhause gegeben hast! Du hast aus Little Roni nicht nur einen fröhlichen und lebenslustigen Wuffel gemacht, sondern ihn an alles mit LIebe herangeführt, was er vorher nicht kannte. Little Roni ist zu einem zuckersüßen und mit Allem und Jedem verträglichen Hund geworden. Das neue Herrchen hat von Dir einen perfekten Lebensbegleiter übernommen!

:thanks: :thanks: :thanks: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :thanks: :thanks: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Little Roni hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Jana » Mi 21. Jan 2015, 19:00

Ich freu mich riesig das der kleine Senior nun seinen "Papa" gefunden hat. :wave:

Auch ich möchte dem Pflegefrauchen meinen größten Dank aussprechen. :thanks:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Little Roni hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Kriszta » Do 22. Jan 2015, 16:37

Liebe Andrea,
Bitte entschuldigem, dass wir uns erst jetzt melden... das Leben hat uns etwas überrumpelt.

Auf jeden Fall möchten wir uns vom GANZEN HERZEN :heart1: bei dir für den Obhut und Pflege bedanken.
Durch dich hat der kleine Mann endlich zu sich zurückgefunden und hat wieder Freude am Leben.
Er schaut blendend aus. Gesund, munter und strahlt wie die Sonne :love:
Vielen-vielen Dank, auch dafür, dass wir auf dich zählen konnten und du ohne zu zögern der Knopfnase geholfen hast!

... Hoffentlich bekommen wir noch einige Fotos von der "Männerwirtschaft" :love:

Große Umarmung :love: :heart1: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Hindemith (Little Roni) hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » So 8. Feb 2015, 21:24

yeah - der kleine Roni trägt jetzt den Namen eines ganz Großen HINDEMITH :heart1:

Er hat sich super bei seinem neuen Herrchen eingelebt, genießt sein Prinzen-Dasein in vollen Zügen und ist immer und überall dabei! :jump: :jump: :jump:

Herrchen hat ein paar aktuelle Fotos geschickt:

Bild
so - bin fertig mit Mittagsschläfchen

Bild
und was machen wir jetzt?

Bild
geht's denn jetzt endlich los?

Bild
Also - ich wäre dann soweit.... :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Hindemith (Little Roni) hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Karsten » Mo 9. Feb 2015, 20:36

"Humor, Sinn für Schabernack und eine gehörige Portion Selbstironie zeichnen Hindemiths Charakter aus." :smile:

Musste den Namen erst mal googeln... :angel:

Der erste Satz stand dann unter anderem bei Wikipedia... :smile:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Hindemith (Little Roni) hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Kriszta » Mo 9. Feb 2015, 21:40

Er strahlt eine stoische Ruhe aus... Er ist angekommen :heart1:
Danke Andrea für Alles, ohne dich wäre das nicht passiert :heul:
Wieder eine kleine, zufriedene Hundemaus :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten