Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Sep 2014, 19:02

gro0er "kleiner" Strubbel Gustav :heart1: - :welcome: home :jump: :jump: :jump:

ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und eine langes und glückliches Leben mit deiner neuen Freundin Molly und deinen Dosenöffnern! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » So 7. Sep 2014, 19:15

"Mein" Dickerchen :heart1:

Das Warten und das Kämpfen hat sich gelohnt!
Wir freuen uns sehr für dich und deine Familie, denn du bist ein 5-er im Lotto+Zusatzzahl :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Sep 2014, 21:06

Hier noch einige Fotos von Gustavs Ankunft und dem Kennenlernen seiner neuen Familie :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Melle

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Melle » Fr 26. Sep 2014, 14:28

IMG-20140926-WA0003.jpg
Viele Grüße in meine alte Heimat !
IMG-20140926-WA0003.jpg (166.99 KiB) 11873 mal betrachtet

Melle

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Melle » Fr 26. Sep 2014, 14:36

Hallooo... ich bin 's ... euer Gustav! Ich habe mich hier verdammt gut eingelebt! Es gibt hier sogar richtig viele Tennisbälle. Mit meiner neuen Partnerin wird es von Tag zu Tag besser... sie scheint länger zu brauchen als ich... Ich habe mich nämlich schon an sie gewöhnt. Ich kann entspannt neben ihr liegen... sogar mit meinem Tennisball...
Ohhh... ich bekomme das Zeichen für die Hunderunde.
Also... ich muss los! Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende,

Euer Gustav
:ilove:

gundula
Beiträge: 80
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 21:34

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von gundula » Fr 26. Sep 2014, 18:00

Hey Gustav :heart1: :heart1: :heart1: und liebe Familie :jump: :jump: dir geht es ja richtig klasse. Weiter so :wave:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 26. Sep 2014, 19:37

oh kleiner Gustav - du süßer Strubbel! :heart1: :heart1: :heart1:

Schön, dass du uns aus deinem neuen Zuhause berichtet hast, und dein Foto --- das ist wunderschön! Gustav, du siehst richtig gut zufrieden darauf aus! :love:

Ich freue mich schon heute auf Neuigkeiten und noch ganz viele Fotos von dir und deinem ganzen Rudel! :angel:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Melle

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Melle » Fr 26. Sep 2014, 20:23

IMG-20140926-WA0008.jpg


Genau das meinte ich ;)

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 26. Sep 2014, 20:59

Meine Meinung zu der Sachlage:

Bild

:smile: :smile: :angel: :angel: :smile: :smile:

:wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Melle

Re: Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von Melle » Mo 6. Okt 2014, 13:22

:jump: Ihr Lieben!
Ich wollte mal eben ganz stolz berichten, dass ich schon 1,5 Kilo in den letzten Wochen abgenommen habe!
Und... mir geht es super !

:wave:

Antworten