Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Gustav (Bruno) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 18. Feb 2014, 22:47

Bruno wurde von Lelenc-Freunden in der Nähe des Hofes "aufgegabelt"..........

Bild


Profil:

Name: Bruno
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Rasse: Rauhaar-Dackel-Mix
Geboren: ca. 2006


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: keine Probleme

Bild

Weitere Informationen:

Bruno musste in der Zwischenzeit operiert werden, denn er hatte Tumore am Hoden und noch einige andere Baustellen.
Er ist sehr menschenbezogen, und braucht dringend eine eigene liebe Familie. Bruno ist noch sehr verspielt, und liebt seine Bällchen sehr.


Bruno ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Bruno wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Bruno suchen wir eine liebevolle Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... ?g2_page=1

Wenn Sie Bruno adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006

Beitrag von Kriszta » Do 20. Feb 2014, 20:52

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006

Beitrag von Kriszta » Fr 28. Mär 2014, 21:44

Bruno GENIESST es am Spielplatz mit der Minibande zu sein!
Bild

Mit Katzen hat er anscheinend keine Probleme
Bild

Bild

...mit kleinen Rüden kommt er auch gut aus!
Ein lieber Opi sucht nach einem Herz :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006

Beitrag von Kriszta » Mi 11. Jun 2014, 20:49

Ein herrlicher Rauhaardackel-Herr :love:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Sa 9. Aug 2014, 11:58

:jump: der kleine Bruno :heart1: hat es geschafft! :jump:

Er hat ein schönes Zuhause gefunden, und wird in Kürze dort sein neues Körbchen beziehen! :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006 (reserviert)

Beitrag von Kriszta » Di 12. Aug 2014, 14:01

...wir hatten heute noch einen Besucher beim Tierarzt gehabt!
Bruno wurde das atmen schwer und er war schlapp. Sofort ging er auch in die Klinik, aber es gab fast sofort eine Entwarnung. Alles wurde durchgecheckt, noch einmal Blut abgenommen (Microfilarien negativ!!!!) Er wurde geröngt, geprüft, gedrückt, geklopft usw. aber alles ist in Ordnung, er hat wohl "nur" ein kleines Sommerschnupfen.
Eine gute Nachricht ist, dass wenn Alles nach Plan geht, kann Bruno noch für einigen Wochen in eine Pflegestelle ziehen und so auf ein Zuhause bestens vorbereitet werden :heart1:

Bild

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Rauhaar-Dackel-Mix, geb. ca.2006 (reserviert)

Beitrag von Kriszta » Di 26. Aug 2014, 12:02

Bild

:love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Sep 2014, 09:22

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Katinka

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Katinka » Sa 6. Sep 2014, 11:50

Auch für dich kleiner Mann alles Gute und eine lange schöne Zeit mit deiner neuen Familie :heart1:

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Sep 2014, 16:28

Bruno im neuen Zuhause: :jump: :jump: :jump: :jump:

Bild
Nach Ankunft erstmal lecker "Fresschen"....

Bild
.... mmmmhhhhhmmmm lecker

Bild
Meine Frauchen mag mich gar net mehr los lassen.....

Bild
dabei bin ich doch auch allein im Potrait ganz nett anzusehen. :smile:

Bild
Erstmal ein Streifzug durch den Garten....

Bild
.... und dann gebe ich mal richtig "Hackengas" :smile:

Bild
Schläfchen! Das habe ich mir aber auch verdient.

Bild
Fast vergessen... das ist meine neue Freundin Molly... ist sie nicht schön ? :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Antworten