Arnie (Anakin) hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Arnie (Anakin) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 18. Feb 2014, 21:58

Anakin, der kleine Dackelrüde, sollte eingeschläfert werden.....

Bild

Profil:

Name: Anakin
Schulterhöhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Glatthaar-Dackel
Geboren: ca. 2007


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt


Bild

Weitere Informationen:

Anakin ist ein charaktervoller, intelligenter, aufgeweckter und freundlicher Hund. Seiner Rasse entsprechend hängt er sehr an den Menschen, und liebt engen Körperkontakt.
Natürlich hat er auch ab und zu seinen "Dackel-Dickkopf", den man aber gut händeln kann.
Er sucht eine liebevolle Familie, mit der er sein Leben noch in vollen Zügen genießen kann!



Anakin ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Anakin wartet noch im Tierheim in Ungarn.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... ?g2_page=1

Wenn Sie Anakin adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Anakin, Dackel, geb. ca. 2007

Beitrag von Kriszta » Do 20. Feb 2014, 20:51

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Anakin, Dackel, geb. ca. 2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 13. Mär 2014, 10:46

Der kleine Anakin :heart1: hat es schon geschafft! :jump:

Er fängt schon mal an, sein kleines Köfferchen zu packen - denn bald reist er in sein neues Zuhause. Dort wird er voller Vorfreude erwartet! :knuddel:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Anakin, Dackel, geb. ca. 2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Mär 2014, 10:25

Anakin, der kleine Dackelrüde, wird ja bald sein Köfferchen packen dürfen. Vorher aber nimmt er noch an einem Kurs teil. :engel:
Er ist jetzt für ein paar Wochen in eine Pflegestelle gezogen, damit er sich wieder daran erinnert, wie er sich ein einer Wohnung zu benehmen hat :smile: .
Pflegemama ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Schüler und meint, dass Anakin einfach PERFEKT sei!
Er kommt mit den anderen Hunden gut aus, liebt die Kinder und liest den Menschen förmlich die Wünsche von den Augen ab.

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Anakin, Dackel, geb. ca. 2007 (reserviert)

Beitrag von Kriszta » Di 1. Apr 2014, 22:02

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Bild

Bild

Bild

...ich glaube, es wird lustig mit ihm :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Anakin hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 5. Apr 2014, 12:59

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Anakin hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 6. Apr 2014, 22:43

:hello: kleiner Anakin :heart1:

ich wünsche dir ein wunderschönes neues Leben, viel Spaß und neue Abenteuer! :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Anakin hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Apr 2014, 22:57

der kleine Anakin :heart1: hat bei einem Zwischenstopp schon einen Teil seiner neuen Familie kennengelernt, und durfte deshalb schon viel früher sein neues Körbchen beziehen! :smile:

Diese Fotos von seiner Ankunft sind bei der Übergabe gemacht worden:

Bild

Bild

Bild


Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut, aber sie sind ein "wichtiges" Dokument von Anakins ersten Schritten in sein neues Leben!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Anakin hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 8. Apr 2014, 16:36

:hello: hier kommen Nachrichten aus Anakins neuem Zuhause:

...hier ein paar Fotos von Arnie mit seiner neuen Freundin Spooky.
Arnie ist ein lebhafter, aufgeweckter und sehr verfressener Hund. Er versteht sich prima mit unserer Hündin, die sich vorbildlich verhält. Die beiden spielen den ganzen Tag oder liegen faul in der Sonne. Etwas Erziehung und Eingliederung in den Tagesablauf der Familie ist noch nötig, aber mit Konsequenz von unserer Seite und Arnies Vorkenntnissen sollte das wohl klappen.
Seine Lieblingsperson in der Familie hat er auch schon gefunden: er ist der Schatten unserer mittlere Tochter Nora, die ja auch beim Abholen dabei war. Wenn sie zu Hause ist, will er immer an ihrer Seite sein. Gut, dass nächste Woche die Osterferien beginnen!
Wir möchten Ihnen und dem ungarischen Team für die Vermittlung und den reibungslosen Ablauf herzlich danken. Sollte im Bekanntenkreis jemand mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund anzuschaffen, werde ich Sie gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus Heidelberg von Arnie, Spooky und der ganzen Familie!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Arnie (Anakin) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 8. Apr 2014, 16:38

so, so süß die Beiden! :love: :love: :love:

Sie sehen aus wie Zwillinge! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten