KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
kleiner Frechdachs
Es ist kaum zu glauben, aber Karli-Fussel ist nun schon 1Jahr bei uns. Karli du bist und bleibst unser Sonnenschein.Du liebst es mit Töpi über die Felder zu toben, abends mit Greta zu kuscheln. Die Katzen dürfen alles mit dir machen. Seid du bei uns eingezogen bist, scheint jeden Tag die Sonne.Karli, wir alle Lieben dich
dieser kleine Fussel - ist echt ein Sonnenschein auf vier Pfoten!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im neuen Leben!
Lieber Karli - ich wünsche dir noch gaaaaanz viele Jahre mit deinem lieben Frauchen und den anderen Vierbeinern!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im neuen Leben!
Lieber Karli - ich wünsche dir noch gaaaaanz viele Jahre mit deinem lieben Frauchen und den anderen Vierbeinern!
so ein süßer kleiner Sonnenschein
das letzte Bild ist ja zum dahinschmachten, wie er da zufrieden mit einem lächeln schläft ist ja zu süß
Karli hat das Leben bekommen, das er so verdient hat. Ein hübsches Rudel und viele Freunde.
Ich wünsche Euch noch ganz viele wundervolle Jahre zusammen
das letzte Bild ist ja zum dahinschmachten, wie er da zufrieden mit einem lächeln schläft ist ja zu süß
Karli hat das Leben bekommen, das er so verdient hat. Ein hübsches Rudel und viele Freunde.
Ich wünsche Euch noch ganz viele wundervolle Jahre zusammen
Ich weiß, wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber ich kann Euch versichern dem Karli-Fussel geht es sehr gut.Er läuft sehr gern mit den beiden großen Hunden mit,egal wie weit wir gehen.
zum Weinen schön!
Karli hat den Hauptgewinn gezogen, er hat ihn aber auch so was von verdient............!!!
Karli hat den Hauptgewinn gezogen, er hat ihn aber auch so was von verdient............!!!
ich denke so oft an den Karli --er sieht so glücklich aus
Ich finde die Bilder auch sooo schön und freue mich immer wieder was von dem Knirps zu hören.
Ich finde die Bilder auch sooo schön und freue mich immer wieder was von dem Knirps zu hören.