KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Karli ist doch ein Superheld
er genießt sein Leben in vollen Zügen und auf dem 3. Bild sieht er aus als wenn er lacht
rundum ein glücklicher Hund
er genießt sein Leben in vollen Zügen und auf dem 3. Bild sieht er aus als wenn er lacht
rundum ein glücklicher Hund
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Kaum zu glauben aber wahr, heute sind es nun schon 5Monate her, das Karli bei uns eingezogen ist . Und aus dem einst kleinen Angsthasen ist ein ganz toller und aufgeweckter Bursche geworden.
Karli liebt es mit den beiden großen Hunden zu toben, er buddelt gern, er geht mit uns jetzt über eine Stunde spazieren. Nun hoffe ich das wir es schaffen im Herbst mal an die Elbe zu laufen. .
Er ist wirklich ein ganz besonderer kleiner Kerl
Karli liebt es mit den beiden großen Hunden zu toben, er buddelt gern, er geht mit uns jetzt über eine Stunde spazieren. Nun hoffe ich das wir es schaffen im Herbst mal an die Elbe zu laufen. .
Er ist wirklich ein ganz besonderer kleiner Kerl
ach Karli - was für ein riesengroßes Glück für dich, dass du jetzt so ein schönes und aufregendes Hundeleben führen darfst!
du hast es aber auch so was von verdient ................
Liebe Andrea - Du bist Klasse! Hut ab - Respekt! und
du hast es aber auch so was von verdient ................
Liebe Andrea - Du bist Klasse! Hut ab - Respekt! und
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
super schön DANKE!!!
Karli ist ja wohl cool mit der Sonnenbrille
was in diesem kleinen Mann allles drin steckt ---unglaublich
was in diesem kleinen Mann allles drin steckt ---unglaublich
Karli möchte sich auch mal wieder zu Wort melden. Kaum zu glauben aber nun lebt Karli schon über ein halbes Jahr bei uns, wie doch die Zeit vergeht.Karli-Fussel ist noch immer ein wundervoller kleiner Kerl.Laufen und mit den beiden großen Hunden toben ist für ihn das schönste. Karli hat seinen Rythmus und wenn da mal was anderes da zwischen kommt, kommt er nicht klar und pullert ein,aber das kommt wirklich sehr selten vor.Mit dem Tod von unserem kleinen Sonnenschein hatte er auch ein Problem, er hat sich die ersten Tage gar nicht getraut ins Schlafzimmer zu gehen,zumal sich Töpi immer vor Willys Bett gelegt hat. Erst als Töpi das Bettchen "freigegeben" hat ist Karli mal da rein gegangen und hat darin geschlafen.Wir sind alle sehr Froh, das er bei uns ist und möchten ihn keine Sekunde missen
ach - Karli Fussel
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
ich freu mich immer ganz sehr, etwas von Karli zu hören.
Er ist so ein süßer und toller Hund und hat den richtigen Platz gefunden
Er ist so ein süßer und toller Hund und hat den richtigen Platz gefunden
Es ist an der Zeit das Karli sich mal wieder meldet.Aber viel kann ich Euch gar nichts neues schreiben. Mir geht es sehr gut und Mama sagt immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein.Gestern hat Mama uns allen ein Geschenk gegeben,aber ich hatte Angst davor und bin weggelaufen, als sie es ausgepackt hat, habe ich mich dann schon eher getraut es anzuschaun. Nun hat sie davon auch Fotos gemacht, aber sie stellt sich völlig dumm an und bekommt die Fotos nicht auf den Laptop, na ich hoffe mal das sie das noch schafft, ich will Euch nämlich zeigen was ich bekommen habe .Mit meiner Schwester Greta hat sie geschimpft, naja ,sie hat die Leckerlis von unseren Teller gemopst, aber zum Glück kam Frauchen noch rechtzeitig dazu.Nun wünsche ich Euch allen noch ein paar schöne und besinnliche Stunden.Meine Mama ist nämlich krank und ich muß jetzt wieder ganz schnell mit ihr aufs Sofa