"D.J." und "Ty" (Bansai) haben eine tolle Familie
Re: "D.J." hat eine Familie
ja - DJ ist wirklich ein ganz zauberhafter und wunderschöner Bursche!
Und das neue warme Mäntelchen passt hervorragend zu seiner Fellfarbe!
Und das neue warme Mäntelchen passt hervorragend zu seiner Fellfarbe!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hey :)
Ich hab heute mal wieder ein schönes Foto geschossen
So stolz die Drei! Einfach nur schön anzuschauen...
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
drei wunderschöne Shelties - aufgereiht wie auf einer Perlenkette
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Wir haben das wunderschöne Wetter gleich ausgenutzt
Hallo ihr lieben
Ich lasse mal wieder von mir hören :)
Mir geht es blendend
Mama hat ihren Job jetzt auf halbtags runtergeschraubt und arbeitet wahrscheinlich ab April in einer Hundeschule und hat dann somit auch noch mehr Zeit für mich
Mama meinte wenn alles gut läuft bekomme ich in einem halben Jahr noch ein Freund
Also mir geht es wunderbar
Liebe Grüße DJ
oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!
na - dann lassen wir uns mal überraschen ................................
na - dann lassen wir uns mal überraschen ................................
DJ zeigt sich von seiner besten Seite
Bansai hat eine liebe Familie
Der kleine Mann wurde einfach abgegeben.....
Profil:
Name: Bansai
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Rasse: Border-Collie (Mix?)
Geboren: ca. Anfang/Mitte 2014 (geschätzt)
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja - unter Kontrolle
Weitere Informationen:
Bansai, der etwa 1 jährige Rüde wurde vom Besitzer höchstpersönlich am Hof abgegeben.
Der Mann hatte Weintrauben gepflanzt, und Bansai wollte nur dabei "helfen"! Er beschwerte sich, dass er dem Kleinen das Buddeln nicht abgewöhnen könne! So sehr nicht, dass Bansai schon Angst vor ihm hatte.
Der Kleine ist gelehrig, klug und verspielt. Er will nur schmusen und betüddelt werden.
Bansai ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Bansai wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Bansai suchen wir eine verständnisvolle und aktive Familie, wo immer etwas los ist!
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... =xc4c2375e
Wenn Sie Bansai adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus
Profil:
Name: Bansai
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Rasse: Border-Collie (Mix?)
Geboren: ca. Anfang/Mitte 2014 (geschätzt)
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja - unter Kontrolle
Weitere Informationen:
Bansai, der etwa 1 jährige Rüde wurde vom Besitzer höchstpersönlich am Hof abgegeben.
Der Mann hatte Weintrauben gepflanzt, und Bansai wollte nur dabei "helfen"! Er beschwerte sich, dass er dem Kleinen das Buddeln nicht abgewöhnen könne! So sehr nicht, dass Bansai schon Angst vor ihm hatte.
Der Kleine ist gelehrig, klug und verspielt. Er will nur schmusen und betüddelt werden.
Bansai ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Bansai wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Bansai suchen wir eine verständnisvolle und aktive Familie, wo immer etwas los ist!
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... =xc4c2375e
Wenn Sie Bansai adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus