Sid hat eine eigene Familie

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » So 5. Mai 2013, 00:08

Lara und Sid :heart1:

Bild

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Lara

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Lara » So 5. Mai 2013, 00:23

Hallo ihr lieben!
SID ist nun gut hier angekommen und hat sich schon mit unserer Border Collie Dame angefreundet. Die anfängliche Aufregung hat sich nun auch gelegt und nun liegt der Schöne in seinem neuen Bettchen, ganz kaputt von dem vielen Toben im Garten und den großen Erkundungstouren.
Mit viel Geduld konnte ich ihm auch die Angst davor nehmen, die Treppe hoch zu gehen. Er läuft zwar noch etwas unsicher die Stufen hoch, aber das wird immer besser.
Ich werde die Tage auch noch einige Fotos hochladen, damit ihr seht, dass dem Liebling, meinem neuen Freund :) gut geht.
Er ist wirklich mein Traumhund :)
Ich wünsche allen eine gute Nacht und lasse bald von SID und mir lesen.
Liebe Grüße aus Bremen
SID & Lara

RosenRot
Beiträge: 10064
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 5. Mai 2013, 15:24

:thanks: für das erste Feedback, liebe Lara!

Freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos, Fotos................ :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Lara

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Lara » Mo 6. Mai 2013, 14:09

Danke für die Fotos :) Hier nun ein paar von meinem neuen treuen Begleiter, der schon auf Rückruf hört und super am Fahrrad laufen kann :) Er ist echt super lieb auch im Umgang mit anderen Hunden!Und gestern wurde ich gefragt, ob in Sid auch Wolf mit drin ist hihi ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

RosenRot
Beiträge: 10064
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 6. Mai 2013, 15:08

Tausend :thanks: - liebe Lara! :knuddel:

Mein Herz geht wieder ganz weit auf, wenn ich den schönen Sid :heart1: so glücklich sehe!

Sid ist nicht nur ein sehr schöner, sondern auch ein sehr kluger Hund! Er wird Dir sicherlich ein toller und treuer Begleiter sein!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Mo 6. Mai 2013, 15:12

Mensch, Sid ist soo hübsch. :heart1: :heart1: :heart1:

Danke für die tollen Fotos :knuddel:
LG Bianca

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 6. Mai 2013, 16:12

:knuddel: :heart1: :heul: :heart1: :knuddel:

finde keine worte :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Lara

Liebe Herbstgrüße von SID

Beitrag von Lara » Mi 11. Sep 2013, 19:31

Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit lasse ich euch mal wieder einige Fotos von dem Hübschen zukommen, der sich wunderbar eingelebt hat und sich total gut macht. Sid lernt unglaublich schnell und ist sehr aufmerksam. Mit anderen Hunden verträgt er sich auch sehr gut. In letzter Zeit kommt in ihm der Wachhund durch weil wir inzwischen eine sehr enge Bindung aufgebaut haben aber das ist noch im Rahmen. Ich war jetzt mit ihm ein Monat im Ausland unterwegs und inzwischen klappt sogut wie alles über Körpersprache.
Nächste Woche fängt das Longieren an und bei den privaten Vorproben hat er sich schon sehr gut gemacht :)
Jeder 2te, der mich mit Sid trifft, spricht mich auf den Hund an, wie hübsch er doch sei und wie gut er höre. Er läuft inzwischen fast nur noch ohne Leine und stoppt sofort, sobald ich anhalte.
Woran wir allerdings noch arbeiten müssen, ist der Jagdtrieb, der gerade sehr bei ihm durchkommt. Aber das lässt sich alles zum Glück umtrainieren.
Dann lasse ich mal liebe Herbstgrüße und einige Fotos von Sid, Trucker(unsere Hündin) und mir da :hello:

Bild

[URL=http://www.imgbox.de/]Bild

[URL=http://www.imgbox.de/]Bild

http://www.imgbox.de/show/img/DWUT4ZU6sK.jpg

Bild

Lara

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Lara » Mi 11. Sep 2013, 20:22

Achso und die neusten Bilder hab ich ganz vergessen- an den letzten warmen Tagen dieses Jahres aufgenommen :thumbup:

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10064
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 11. Sep 2013, 23:01

Mensch, Lara................

Schön von Dir und Sid wieder zu hören!!! :thanks:

Sid :heart1: ist ja wirklich ein Traumhund - und wunder-wunderschön! :love:

Bitte lass uns nicht wieder so lange warten - owohl, es hat sich gelohnt! Also, nochmals ganz lieben Dank und ganz viele Knuddler an Deinen schönen Sid!!! :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten