PAULCHEN hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

PAULCHEN hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 14. Aug 2020, 17:13

Paulchen wurde beim Umzug einfach zurückgelassen :banghead:


Bild


Profil:

Name: PAULCHEN (Törpe)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10,8 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. ca.2015 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er nicht

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt er nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Paulchen lebte mehr schlecht als recht mit mehreren Hundekumpels bei einem Mann auf dem Lande. Als dieser dann von dort wegzog, nahm er nur zwei kleine Hunde mit, die anderen - u.a. Paulchen und eine Mutterhündin mit Babys - überließ er einfach einem mehr als ungewissen Schicksal!

Zum Glück wurden unsere ungarischen Tierschutzfreunde von tierlieben Nachbarn informiert, und so konnten alle zurück gelassenen Hunde gerettet und in Tierschutz-Obhut genommen werden.

Paulchen ist ein freundlicher kleiner Kerl, versteht sich gut mit seinen Fellnasen-Kumpels. Anfangs vielleicht noch ein wenig schüchtern, aber wenn er den Menschen vertraut, dann ist seine kleine Welt in Ordnung.

Paulchens Impfprogramm hat begonnen und in Kürze wird er noch kastriert.
Dann ist Paulchen b e r e i t-
b e r e i t für sein neues Leben -
b e r e i t für seine zukünftige Familie, die ihn nur noch entdecken muss!


Bild

Bild

Bild


Paulchen ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Paulchen wartet noch in der Obhut vom N.F.TSV in Ungarn.

Für Paulchen suchen wir eine liebevolle Familie.


Bild
bitte, schaut mir in die Augen ......


Wenn Sie Paulchen adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: PAULCHEN hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 26. Sep 2020, 19:11

:jump: :jump: :jump: Paulchen :heart1: hat es geschafft! Er wurde heute in seinem neuen Zuhause voller Freude empfangen!

Bild

Nicht nur Frauchen, sondern auch der vorhandene Ersthund Moritz sind ganz angetan von dem kleinen Kerlchen! :love: Paulchen ist sehr lieb zu allen und genießt schon sehr gerne seine Streicheleinheiten!


Süßes kleines Paulchen - ich wünsche dir ein sehr geliebtes und langes Leben in und mit deiner neuen Familie! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten