Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » So 27. Aug 2017, 21:17

Ja mir geht es jetzt schon viel besser auch psychisch wenn auch von den Ärzten keine entscheidenden Besserungen mehr gegeben werden aber meine Beiden sind die besten Therapeuten. Beide sind nun ganz offiziell als Therapiehunde anerkannt. Ich werde auch nun wieder mehr Fotos hier einstellen. Hoffe das wir ab dem 01.09. tolle Fotos hier bei der Mongolfiade in Warstein machen können. Diese werde ich euch dann zukommen lassen. Jetzt wünsche ich euch allen alles Gute bis dann und bitte bitte nicht Böse sein aber es war nicht früher möglich das ich mich bei euch melden konnte weil immer wieder Klinikaufenthalte waren.

Liebe Grüße auch von meinem Mann

Ulrike und Georg sowie ganz ganz liebe Grüsse von Luca und Ozzy

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENJY, Mischling, geb.ca. Anfang 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 12. Sep 2017, 16:54

Was lange währt - wird endlich gut! - Unser Wuschel Benjy hat sich in das Herz einer Familie geschlichen :love:

und wird in Kürze auf die Reise in ein neues schönes Leben gehen! :jump: :jump: :jump:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENJY, Mischling, geb.ca. Anfang 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 24. Sep 2017, 18:54

Benjy :heart1: ist in seinem neuen Zuhause wohlbehalten angekommen!

Die ganze Familie freut sich sehr über das schöne neue Familienmitglied!


Bild


Herzlich willkommen in deinem neuen Leben und ein langes glückliches Leben mit deinen Menschen und den neuen Hundekumpels Luca :heart1: und Ozzy :heart1: ! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: BENJY hat eine liebe Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Sa 30. Sep 2017, 10:16

Bild

Bild

Ich fühle mich schon super wohl und habe eine tolle Familie gefunden.
Die Zwei, Ozzy und Luca sind ganz lieb zu mir und ich gehe viel spazieren. Ulrike und Georg sind gan
lieb zu mir. Hier sind Ozzy und Luca sowie der Georg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte Bild ist von der Mongolfiade hat mir Ozzy erzählt. Ulrike hat noch eine Bitte: Ob nicht das Forum Jimmy, der immer noch nicht vergessen ist, Luca und Ozzy nicht hier auch mit zusammen gefaßt werden kann. Wäre doch schön wenn hier alle zusammen sind.

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca,Ozzy&Benjy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Fr 6. Okt 2017, 10:33

Schön das Ihr es möglich gemacht habt das wir hier alle zusammen sind danke. Mir geht es gut Ozzy, Luca, Mama und Papa auch. Ich habe mir Papa als meinen Liebling ausgesucht. Ozzy und Luca sagen Mama ist die Liebe. Wir gehen täglich spazieren. Ozzy und Luca dürfen ohne Leine laufen ich noch nicht obwohl ich nicht weglaufe aber Mama sagt ich muß noch den Verkehr auf der Straße lernen. Aber dafür hat Mama mir ein tolles Geschier gekauft weil ich immer so ziehe. Aber das werde ich auch bald aufgeben. So nun geht es raus ich muss ganz schnell bis zum nächsten mal. Mit Grüßen von Ozzy Luca Mama und Papa

Viele Grüße

Benjy

UlrikeReimus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 23:40

Re: Jimmy, Luca,Ozzy&Benjy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeReimus » Do 7. Mär 2019, 16:43

Heute ist für uns ein sehr trauriger Tag. Ich komme grade vom Tierarzt zurück und habe die Nachricht bekommen das Ozzy einen dicken Tumor im Rachen hat und es keine Möglichkeit gibt ihn zu operieren. Ich habe schweren Herzen die Entscheidung übernommen das er von den Schmerzen erlöst wird. Wir trauern sehr um Ihn.

Wir werden Ozzy immer vermissen wie wir auch Jimmy immer noch vermissen und werden Beide nie vergessen und immer an beide denken Besonders da ich an Ozzy immer gute Hilfe auch bei meiner Krankheit war.

Ich werde mich bald wieder melden aber jetzt mache ich erst mal schluss da ich auch sehr fertig und traurig bin.

:engel: :angel: :cry: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy, Luca,Ozzy&Benjy haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 7. Mär 2019, 17:16

Oh, nein !!!!!

Schöner Ozzy, du hast ein schönes und geliebtes Leben mit deinen Menschen und Luca und Benjy leben dürfen!
Wir sind auch alle sehr traurig, dass dich so eine heimtückische Krankheit überfallen hat ……………. :heul: :heul: :heul:

Lebe wohl, mein Schöner :heart1: - komm gut über die Regenbogenbrücke und treffe dich ganz schnell mit Jimmy!

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ABBY hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 7. Mär 2019, 17:20

Abby, ein Hundekind sucht liebe Familie


Bild


Profil:

Name: ABBY
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Mischling (evtl. Mudi-Mix)
Geboren: ca. Sommer 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Abby wurde mit Schoki zusammen im August letzten Jahres gerettet. Die Eigentümer zogen weg und ließen die zwei Mäuse einfach zurück. Das Schicksal der beiden kleinen Hunde war ihnen völlig egal. Nachbarn alarmierten die Polizei, die den Schuppen aufbrach und die beiden in die Tötung bringen wollte. Doch glücklicherweise wurde unsere Emöke von einer Tierschutzkollegin kontaktiert und konnte Abby und Schoki (auch in unserer Vermittlung) zu sich nehmen.

Abby ist eine sehr lebhafte Junghündin mit ganz viel Energie und Freilaufdrang. Sie ist wie ein Wirbelwind, tobt und "rauft" wie es sich für so einen jungen Hund gehört. Abby ist freundlich und liebt Menschen, ist aber nicht unbedingt der „Kuschelhund“ auf dem Sofa. Natürlich liebt sie es auch gestreichelt und geknuddelt zu werden, aber erst einmal muss sie ihre Energie und Power ausleben können.
Die Süße ist sehr klug und lernbegierig. Sie will ihrem Menschen gefallen und lernt deshalb sehr gern und schnell. Abby würde bestimmt auch sehr gern in eine Hundeschule gehen und das Hunde ABC lernen, zusammen mit ihren Menschen.
Abby kommt gut mit anderen Hunden aus (lebt zur Zeit mit Hündinnen zusammen in Tierschutz-Obhut) und mag sogar auch andere Tiere wie z.B. Katzen. Sie könnte also gern in eine Familie zu anderen Haustieren kommen.

Abby sollte möglichst mit etwas zu älteren Kindern leben, da sie -altersbedingt- sehr stürmisch sein kann. Wichtig ist, dass die neue Familie viel Zeit mit Abby verbringen kann, sie vor allem auch körperlich auslastet und ihr Liebe und Aufmerksamkeit schenkt.


Bild

Bild


Abby ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip / Herzwurmtest am 8.3.19 - negativ

Abby wartet noch in der Obhut von Tierschützern (Mancs) in Ungarn.

Für Abby suchen wir eine liebe und bewegungsfreudige Familie - gerne mit Kind(ern) und anderen Haustieren (Hund, Katze etc.)


Bild
wo sind meine Menschen ?


Wenn Sie ABBY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ABBY hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Jun 2019, 23:52

Die schöne Abby :heart1: hat eine liebe Familie gefunden! :jump:
Damit nicht genug, es warteten zwei ungarische Kumpels voller Sehnsucht auf sie - Luca und Benjy! :jump: :jump:
Nun ist das Trio wieder komplett! :jump: :jump: :jump:

Bild

Bild

liebe Abby - alle meine besten Wünsche begleiten dich auf deinem neuen Lebensweg! Viel Spaß mit deinen neuen Hundekumpels und ein geliebtes und langes Leben mit deinen Menschen! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

UlrikeReimus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 23:40

Re: Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Beitrag von UlrikeReimus » Mi 19. Feb 2020, 14:17

Unsere Luca hat gestern den Weg über den Regenbogen angetreten. Sie ist nach kurzer Krankheit ruhig eingeschlafen. Den zwei anderen Benjy und Abby geht es gut. Hier sind noch ein paar Bilder von den zweien
Bild
Bild

Antworten