RON (BROWNIE) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 6783
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

RON (BROWNIE) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 5. Jan 2018, 19:57

Brownie - so klein und ohne Heimat ........


Bild


Profil:

Name: BROWNIE (Barnus)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Rasse: Teckel-Mix
Geboren: ca. Dezember 2016 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: liebt er und spielt gerne mit ihnen

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja - neugierig, will mit ihnen spielen
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Der kleine Kerl lebte mehrere Monate heimatlos und immer hungrig auf der Straße. Da er sehr menschenbezogen ist, versuchte er sich immer wieder an diese anzuschließen, aber leider hatte niemand ein Herz für den kleinen Streuner. :heul:
Eine Tierschutzfreundin sah in fast täglich, und versuchte ein Plätzchen im Warmen und Trockenen für ihn zu finden. Denn der Winter stand quasi schon vor der Tür.....
Endlich hat es geklappt, wir haben eine Pflegestelle für ihn bekommen, und dort wird er gut versorgt und braucht auch nicht mehr zu hungern.

Brownie ist ein ganz liebes Kerlchen, er ist sehr verspielt, läuft "seinem" Pflegefrauchen hinterher und versucht die eine oder andere Streicheleinheit zu erhaschen. Wenn er dann endlich die heiß ersehnten Berührungen und Schmuseeinheiten bekommt, ist er einfach nur glücklich.

Brownie sucht nun ganz liebe Menschen, mit denen er alles gemeinsam erleben kann, wo er immer und überall dabei sein kann und wo er natürlich auch beschmust und gestreichelt wird. Gerne würde er auch mit Kindern zusammenleben, denn er liebt es sehr mit ihnen zu spielen oder zu toben.


Bild


Brownie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 6.2.18 - negativ

Brownie wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Brownie suchen wir eine liebevolle Familie - sehr gerne mit Kindern Bild und/oder vorhandenem Hund Bild


Bild

Bild
hoffentlich wird das Jahr 2018 für mich eine liebe Familie "bringen".......


Wenn Sie BROWNIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Bild

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 6783
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Re: BROWNIE, Teckel-Mix, geb.ca.Dez.2016 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 12. Feb 2018, 12:49

Der liebe Brownie :heart1: steht in den Startlöchern!

Seine neue Familie erwartet ihn voller Vorfreude - in Kürze kann er dort sein kuscheliges Körbchen beziehen!
:wave:
:wave:
:wave:
Bild

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 6783
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Re: RON (BROWNIE) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 6. Mär 2018, 18:28

Der kleine Ron :heart1: hat am Wochenende sein Körbchen bei seiner neuen Familie in der Schweiz bezogen!!! :jump:

hier das erste Foto von der Ankunft:
Bild

nach der langen und anstrengenden Fahrt jetzt erst mal richtig entspannen....... :sleepy:
Bild

Bild

Bild

lieber Ron :heart1: - für dein neues Leben wünsche ich dir alles erdenklich Gute - LIEBE + GLÜCK + ZUFRIEDENHEIT :love: :love: :love:

Bild

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 6783
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Re: RON (BROWNIE) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 4. Dez 2018, 18:43

Die Zeit vergeht wie im Flug, aus Ron und seinem Frauchen ist ein unschlagbares Team geworden!

Bild
immer diese Selfies - aber Frauchen versteckt sich …... :engel:

Bild
side by side ……. - niemals allein :love:

Bild
was bin ich doch für ein Glückspilz :heart1: :thumbup: :heart1:
Bild

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten