SKARKI (JANNI) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SKARKI (JANNI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 3. Jan 2017, 17:37

Weihnachten war doch erst vor ein paar Tagen............. :heul: :heul: :heul:


Bild


Name: JANNI
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 25 cm (noch im Wachstum - wird vermutlich nicht groß, da er sehr kleine Pfötchen hat)
Gewicht: noch im Wachstum
Rasse: süßer Wuschelmischlingswelpe
Geboren: ca. Oktober/November 2016 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Niemand weiß, ob Janni ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk war.............. doch die Vermutung ist sehr naheliegend!

Drei Tage nachdem das kleine Julchen im Garten unserer Tierschützerin gefunden wurde, fand sie in einem Schuppen versteckt noch ein kleines Fellbündel! Janni! Der kleine Kerl zitterte nicht nur vor Kälte, sondern war auch ausgehungert und fast verdurstet. Unsere Szilvi nahm sich des kleinen Kerls natürlich auch sofort an, und nun werden Janni und seine Schwester Julchen bei ihr aufgepäppelt!

Dem Anschein nach sind Janni und Julchen kaum mal 8 Wochen alt, und schon einem ungewissen Schicksal herzlos überlassen worden. In den nächsten Tagen werden sie tierärztlich untersucht und bekommen dann ihre erste Impfung.
Die beiden Fellknäuel sind total lieb und dankbar, sie genießen jede Berührung, jede Streicheleinheit und verteilen Küsschen! Sie werden jetzt bei unserer Szilvi bleiben, bis wir eine liebe Familie für die beiden Süßen gefunden haben.

Über die Endgröße können wir nur spekulieren - da sie aber ziemlich kleine Pfötchen haben, gehen die Tierschützer vor Ort davon aus, dass sie keine allzu große Hunde werden.

Natürlich sind Janni und Julchen noch viel zu jung, um auf Reisen zu gehen! Aber wir wollen ihre Chancen nutzen und suchen deshalb schon jetzt nach ihrer Familie!
Gerne dürfen sich liebevolle Menschen bei uns schon melden, die mit ganz viel Liebe und Geduld einen kleinen Hund auf sein neues Leben als Familienmitglied vorbereiten möchten!


Bild

Bild
Janni (links) mit seiner Schwester Julchen (rechts)



Janni ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Janni wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Janni suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem Welpen zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Bild
schenkst Du mir Dein Herz ?




Wenn Sie JANNI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JANNI, Mischlingswelpe, geb.ca. Okt./Nov.2016(vorreservi

Beitrag von RosenRot » Di 21. Feb 2017, 21:06

Janni :heart1: ist auch schon ein bisschen gewachsen:

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :love:
ich halte Ausschau nach meiner lieben Familie :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JANNI, Mischlingswelpe, geb.ca. Okt./Nov.2016(reserviert

Beitrag von RosenRot » Di 7. Mär 2017, 11:12

Das süße Kerlchen Janni :heart1: hat das Herz einer lieben Familie erobert! :jump: :jump: :jump:

In Kürze darf er auf die große Reise ins Glück gehen!
:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JANNI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 9. Apr 2017, 14:02

Das süße Kerlchen :heart1: ist in seinem neuen Zuhause wohlbehalten angekommen! :jump: :jump: :jump:

Hier das erste Foto - Janni schnuppert Familie - Zuhause - ein wunderschönes Leben:


Bild

Lieber Janni :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen!
Alles Glück dieser Welt!
:knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JANNI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Apr 2017, 18:53

Das kleine Kerlchen Janni hat nun ein neues Leben und einen neuen Namen: Skarki :heart1:

Er fühlt sich schon sehr wohl im neuen Zuhause, hält nachts schon mindestens 7 Stunden aus ohne raus zu müssen und ist schon jetzt der beste Freund des jüngsten Zweibeiners in der Familie!
Alles in allem: Skarki ist ein Glückspilz! :wave: :wave: :wave:


Bild

Bild
der kleine Prinz in seinem neuen Reich :love:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SKARKI (JANNI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 22. Apr 2017, 11:02

Bild

das Leben ist schön :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SKARKI (JANNI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 10. Nov 2017, 19:29

Skarki grüßt seine Betreuer in Ungarn:

Bild
bei diesem Wetter kann man (Hund) es sich doch nur gemütlich machen :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten