Lui (Lufi) hat eine Familie
Re: Lui (Lufi) hat eine Familie
Immer wieder schön und immer wieder sehr zu Herzen gehend -
diese lieben Worte über Lui!!!
Einmal mal von ganzem Herzen, liebe Jenny - DANJKE, DANKE, DANKE!!!!!
Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, wie schnell sich der schöne Lui bei Euch eingelebt hat, vor allem - wie schnell er Vertrauen gefasst hat!
Lui hat genau die richtige Familie - Lui hat sicherlich auf Euch gewartet - Lui hat seinen Platz gefunden - seinen Himmel auf Erden!
Jenny - wir freuen uns auch weiterhin über Fotos! (Du hast es bestimmt schon gemerkt - wir sind alle fotosüchtig!
diese lieben Worte über Lui!!!
Einmal mal von ganzem Herzen, liebe Jenny - DANJKE, DANKE, DANKE!!!!!
Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, wie schnell sich der schöne Lui bei Euch eingelebt hat, vor allem - wie schnell er Vertrauen gefasst hat!
Lui hat genau die richtige Familie - Lui hat sicherlich auf Euch gewartet - Lui hat seinen Platz gefunden - seinen Himmel auf Erden!
Jenny - wir freuen uns auch weiterhin über Fotos! (Du hast es bestimmt schon gemerkt - wir sind alle fotosüchtig!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
und hier kommen die Fotos zur Liebeserklärung für Lui :
Hallo, ich bin Lui und hab am 14.12.2013 einen Sechser im Hundelotto gehabt. Mein Glück teil ich jetzt mit meinen Kumpels Eroz und Maya und mit meinem Frauchen Jenny und Frauchen's süßer lieber Tochter Lynn.
Hallo, ich bin Lui und hab am 14.12.2013 einen Sechser im Hundelotto gehabt. Mein Glück teil ich jetzt mit meinen Kumpels Eroz und Maya und mit meinem Frauchen Jenny und Frauchen's süßer lieber Tochter Lynn.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Post von Lui und Familie
Frauchen schreibt:
"Hallo Frau Schirmag,
ich hoffe es geht Ihnen gut. Uns geht's super. Lui fühlt sich rundum wohl und bereitet uns jeden Tag nach wie vor sehr, sehr viel Freude. Jeden Tag lässt er uns seine Dankbarkeit spüren und mein Schatzemann ist ein Herz von Seele. Er ist soooo treu und lieb!
Ich bin sooo glücklich das ich mein Herzchen Lui hab! Vielen DANK dafür!!!
Liebe Grüße
Jenny, Lynn und die ganze Familie ;-)"
und hier die neuesten Fotos:
Ist Lu(f)i nicht ein wunderschöner und glücklicher Hund geworden?
Frauchen schreibt:
"Hallo Frau Schirmag,
ich hoffe es geht Ihnen gut. Uns geht's super. Lui fühlt sich rundum wohl und bereitet uns jeden Tag nach wie vor sehr, sehr viel Freude. Jeden Tag lässt er uns seine Dankbarkeit spüren und mein Schatzemann ist ein Herz von Seele. Er ist soooo treu und lieb!
Ich bin sooo glücklich das ich mein Herzchen Lui hab! Vielen DANK dafür!!!
Liebe Grüße
Jenny, Lynn und die ganze Familie ;-)"
und hier die neuesten Fotos:
Ist Lu(f)i nicht ein wunderschöner und glücklicher Hund geworden?
...und noch mal ein paar wunderschöne Fotos von Lui + Co.:
Was für ein Prachtbursche.
Mittlerweile ist ihm die Lebensfreude ins Gesicht gemeißelt.
Mittlerweile ist ihm die Lebensfreude ins Gesicht gemeißelt.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Der wunderschöne Lui hat Mitte Dezember schon seinen "Jahres-Tag" mit seiner lieben Familie gefeiert!
Es geht ihm sehr gut, er ist einfach ein Traumhund! Frauchen schwärmt von ihrem "Schatzemann" in den höchsten Tönen!
Das beweist doch wieder einmal, dass auch ein Hund mit Behinderung (Lui ist taub) ein glückliches und wunderschönes Leben führen kann! Es braucht nur die richtigen verständnisvollen und einfühlsamen Menschen!
Danke von ganzem Herzen - liebe Lui-Familie
Es geht ihm sehr gut, er ist einfach ein Traumhund! Frauchen schwärmt von ihrem "Schatzemann" in den höchsten Tönen!
Das beweist doch wieder einmal, dass auch ein Hund mit Behinderung (Lui ist taub) ein glückliches und wunderschönes Leben führen kann! Es braucht nur die richtigen verständnisvollen und einfühlsamen Menschen!
Danke von ganzem Herzen - liebe Lui-Familie
Och wie schön
Ich freue mich so für Lui und Familie
Besonderes Frauchen
Ich freue mich so für Lui und Familie
Besonderes Frauchen
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche gesunde Jahre .
Liebe Grüße
Erika und Shela
Erika und Shela
Einfach nur putzig.
Ein richtiges "Schneeweißchen"
Ein richtiges "Schneeweißchen"
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)