Drill hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Okt 2013, 22:21

Die Nachricht lautete so: „es gibt da einen abgemagerten, verlassenen etwa 3 jährigen Malinois Rüde, der darum fleht......

Bild

Profil:

Name: Drill
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Rasse: alinois
Geboren: ca. 2010


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: freundlich, aber ungestüm
Verhältnis zu Kindern: wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt

Verträglich mit Rüden: interessiert
Verträglich mit Hündinnen: interessiert
Verträglich mit Katzen: nein

Bild

Weitere Informationen:

.....dass jemand endlich Mitleid mit ihm hat und ihn rettet. Er war an der Kette, hielt es aber nicht mehr aus, wollte sie andauernd zerreißen. Deshalb hatte er aufgehört zu fressen, und war nur noch Haut und Knochen. Sein Körper war gezeichnet vom Leben an der Kette - und - trotzdem war er sehr lieb und liebesbedürftig. Er wollte doch nur, dass er endlich in Freiheit leben kann und ihn jemand lieb hat!

Drill lebt in einer Pflegestelle, die täglich mit ihm arbeitet. Er fasst ganz allmählich wieder Vertrauen, und öffnet sich bei den Menschen, die er kennt.




Drill ist bereits kastriert, und bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Drill wartet in einer Pflegestelle in Ungarn.

Für Drill suchen wir eine verständnisvolle Familie, mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit.


Bild

Weitere Bilder von Drill: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... ?g2_page=1


Wenn Sie Drill adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010

Beitrag von Jana » Mo 7. Okt 2013, 22:24

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Di 15. Okt 2013, 09:56

Drills Verhalten hat sich nach dem "Crash-Kurs" im letzten Monat sehr zum Guten gewendet, jedoch erleidet er noch bei einigen Anreizen Rückfälle ins alten Verhaltensmuster.
Er versucht sich durchzusetzen und wenn es nicht nach seinem Willen geht, dann versucht er zu schnappen. Auch bei anderen Hunden kann er am Gitter "unartig" werden.
Auf jeden Fall aber braucht er konsequente Führung und einen Menschen, der sich mit den Macken dieser Rasse auskennt :smile: :heart1:
Mit leisen Worten und ruhigem Verhalten ist sein Temperament relativ einfach zu bündeln.
Er ist ein toller Junge! Verschmust und lieb :heart1:

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Fr 24. Jan 2014, 20:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Langsam, in wirklich kleinen Schritten, aber der Junge wirds :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » So 16. Feb 2014, 21:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

UPDATE (16.02.2014.)
Drill macht sich immer besser. Er kann sich mehr und besser konzentrieren. Er ist immernoch ein Wirbelwind, aber ablenkbar und viel freundlicher.
Wie das auf den neuen Fotos ersichtlich ist, traf er die Besucher heute zum ersten Mal und er benahm sich auch Fremden gegenüber vorbildlich ♥
Guter Junge, er braucht nur etwas Länger ♥
:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 6. Aug 2014, 10:07

Drill :heart1: hat lange warten müssen........................

Aber jetzt hat er es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Er hat das Herz einer ganz tollen Familie im Sturm erobert, und wird in Kürze sein neues Körbchen beziehen!
...und eine liebe Hundedame erwartet ihn auch schon...

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Drill, Malinois, geb. ca. 2010 (reserviert)

Beitrag von Kriszta » So 17. Aug 2014, 21:15

Heute hatten wir einen ganz besonderen Tag!!!!!
Eine liebe Familie hat sich nach lange-lange Zeit Interesse für unseren Drill bekundet. Es war ihnen bewusst, dass er kein einfacher Hund sei, aber trotzdem! Sie haben keine Mühe gescheut und einfach mal Urlaub in Ungarn gemacht und kamen sofort angedüst um endlich Drill zu treffen. Auch haben sie ihre vorhandene Hündin mitgebracht.
Eigentlich haben wir geplant eine längere Kennenlernphase einzurichten, aber es hat sich erübrigt. Fürs Erste hat alles toll geklappt und Drill ist schon unterwegs NACH HAUSE!!!!
Sie legen noch Zwischenstopps ein, machen Urlaub, "beschnuppern sich", aber laut den ersten Telefonat von Eben läuft alles prima!
Wir möchten uns auch hier bei Alicia Waldow/Belgier in Not für die Unterstützung bedanken.
Wir sind sehr-sehr glücklich!
Alles Gute Junge! Heute ist dein Glückstag :heart1:

:jump: :jump: :wave: :jump: :jump:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :heul: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 17. Aug 2014, 21:47

Lieber Drill :heart1: - ich wusste es, eines Tages melden sich genau die richtigen Menschen für dich!

Hurra - es hat geklappt! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Mein schöner Drill, ich wünsche dir, deiner neuen Freundin Tessa und deinen lieben Menschen alles Glück dieser Welt! :knuddel: :wave: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 2. Sep 2014, 22:17

Drill, Tessa und ihre Menschen sind wieder zu Hause!

hier die erste schöne Nachricht:

Hallo guten Abend!
Das Internet tuts wieder und nun kommen unsere Bilder von Drill, unserem Goldstück der uns jeden Tag aufs neue verblüfft.
Er nimmt Abläufe irre schnell auf, ist ein toller Kerl und absolut freundlich!! Sein Futter verteidigt er immer noch....vor allem wenn die dreiste Katze Clärchen kommt und denkt "schmeckste doch mal was der da hat!" Wir haben Drill 2Wochen jegliches Futter aus der Hand gefüttert, mit Erfolg, der Napf kann nun jederzeit von uns während dem Fressen berührt oder weggenommen weden...er weiß er bekommt ihn wieder:)! Und wenn gekocht wird ist er nicht weit...es könnte ja was runterfallen. In der ersten Woche musste er Nachts wiederholt raus, seit 3 Tagen schafft er es von 23:00 Uhr bis 8:00Uh dann wird er unruhig und Tessa kommt und macht uns wach, Klasse oder?!!
Tessa passt gut auf ihn auf - vor allem auch, dass er nicht zu viel Beachtung bekommt, dann weist sie ihn doch sehr schnell in seine Grenzen und schaut zu das er keinen Hochflug nimmt, einfach Klasse zu zu sehen.

Viel Spass beim Bilder ansehen,
Helga & Günter mit Tessa und Drill und natürlich unserer härtesten Nuss, die es zu knacken galt - Katze Clärchen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 14. Sep 2014, 11:04

neue Post von Drill und Familie: Bild


.....hier einige Bilder von Drill und Thessa sowie Klärchen,
er macht sich ganz toll und wir sind alle glücklich

liebe Grüße von uns Allen



Bild

Bild

Bild

Bild

Lebensfreude pur! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten