Amy (Leona) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 8307
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 13. Dez 2014, 17:15

Leona wurde einfach auf der Straße gefunden..............

Bild

Profil:

Name: Leona
Schulterhöhe: ca. 53-55 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: Bloodhound/Labrador oder RR-Mischling
Geboren: ca. 2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Sie jagt Katzen!

Bild

Weitere Informationen:

Leona wurde in Ungarn irgendwo im „Niemandsland“ aufgegriffen. Leider hatte sie keinen Microchip und somit konnten ihre Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Offensichtlich hat sie auch niemand vermisst oder gar nach ihr gesucht!
Leona ist sehr klug und lernbegierig. Sie ist lieb und sehnt sich sehr nach Streichel- und Schmuseeinheiten. Scheinbar hat sie nichts schlechtes durch Menschenhand erfahren, sie geht voller Vertrauen auf Menschen zu. Mit anderen Hunden - beiderlei Geschlechts - kommt sie ebenfalls gut zurecht
Dieses schöne Mädchen hat eine äußerst positive Ausstrahlung! :heart1:
Leona ist sehr lebhaft und eigentlich auch noch gar nicht erwachsen :angel:
In den richtigen liebevollen Händen wird sie sich zu einem Traumhund entwickeln!

Der Herzwurmtest ist negativ ausgefallen. Die Kleine zeigt derzeit auch keine anderen gesundheitlichen Auffälligkeiten.

Bild

Leona ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Leona wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Leona suchen wir die Traum-Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 110/Leona/

Wenn Sie Leona adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Leona, DSH/RR-Mischling, geb. ca. 2012

Beitrag von Kriszta » So 28. Dez 2014, 21:34

Bild

Bild

:love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 8307
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Leona, Mischlingshündin, geb. ca. 2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 20. Mai 2015, 14:25

Die wunderschöne Leona :heart1: hat eine tolle Familie gefunden, von der sie voller Vorfreude erwartet wird! :jump: :jump: :jump:

Leona wird in Kürze in Deutschland im neuen Leben erwartet!
:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2574
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Leona hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 6. Jun 2015, 09:39

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 8307
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 14:48

und hier die ersten Fotos von Amy's Ankunft im neuen Leben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Liebe Amy :heart1: - ab heute hast du das tollste Zuhause der Welt! Ich wünsche dir alles Gute für dein aufregendes neues Leben! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 8307
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 7. Jun 2015, 18:55

und wer sagt, dass Amy k e i n Schoßhund ist? :angel:

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von Bibi » So 7. Jun 2015, 21:59

Hier noch schnell erste Fotos von der Süßen beim Kennenlernen ihrer neuen Familie :heart1:
Wir wünschen viele glückliche Jahre mit der Süßen :heart1: :knuddel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Tootsie

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von Tootsie » Mo 8. Jun 2015, 11:42

Bild
Spielemaus :happy:

Tootsie

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von Tootsie » Mo 8. Jun 2015, 11:50

Bild
Müde nach dem spielen schläft es sich immer noch am schönsten an Frauchen gekuschelt. :kiss:

RosenRot
Beiträge: 8307
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Amy (Leona) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 8. Jun 2015, 15:44

Dieses so vertraut aussehende und innige Kuscheln lässt mein Herz vor Freude hüpfen! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten