Warum muss es ein Hund aus dem Ausland sein?

Gesperrt
RosenRot
Beiträge: 7153
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Warum muss es ein Hund aus dem Ausland sein?

Beitrag von RosenRot » Sa 26. Jan 2019, 19:14

Warum muss es denn unbedingt ein Hund aus dem Auslandstierschutz sein ? - diese Frage wird uns Tierschützern bei jeder sich bietenden Gelegenheit gestellt. Dann folgt gleich ihre Begründung hinterher:

"Es gibt genügend Hunde in deutschenTierheimen"!

Beliebter Spruch von Menschen, die sich noch nie um etwas Anderes als sich selbst gekümmert haben und nicht einmal wissen wie ein deutsches Tierheim aussieht! - Denn: in einem deutschen Tierheim muss kein Tier hungern, in einem deutschen Tierheim werden die Tiere medizinisch versorgt, in einem deutschen Tierheim müssen die Tiere nicht jeden Augenblick Gewalt und Schmerzen fürchten - denn in einem deutschen Tierheim wird sich nach bestem Wissen, Gewissen und zur Verfügung stehender Zeit um die Tiere gekümmert.

Dann kann man diese "Besserwisser" nur noch folgendes fragen:

Woher kommt euer Auto? vermutlich aus Frankreich, Japan etc.!
Woher kommt euer Fernseher oder die Stereoanlage? vermutlich aus Fernost!
Also trennt euch davon, verschrottet das Auto, werft alle elektronischen Artikel einschl. Smartphone weg - denn die ausländischen Produkte vernichten deutsche Arbeitsplätze! Und es gibt wirklich genug deutsche Arbeitslose!

Meidet in Zukunft italienische, griechische, asiatische etc. Lokale! Es gibt genügend deutsche Lokale und Restaurants! Und wieder sind deutsche Arbeitsplätze in Gefahr!

Verbringt den Urlaub nur noch in Deutschland! Es gibt genügend schöne und für die meisten von euch auch unbekannte Ecken in Deutschland mit sehr guten deutschen Hotels!

Adoptiert kein ausländisches Kind! Es gibt genügend elternlose deutsche Kinder!

Heiratet keine ausländischen Frauen oder Männer! Denn - es gibt genügend heiratswillige Deutsche!

Lest keine englischen Krimis! Es gibt genügend deutsche Autoren!

Geht nicht in amerikanische oder englische etc. Filme! - Es gibt genügend tolle deutsche und teilweise sogar arbeitslose Schauspieler!

Vergesst auch jede Hilfe für Menschen in anderen Ländern. - Es gibt genügend deutsche Hilfsbedürftige! Vor allem Kinder und alte Menschen!

und zum guten Schluss:

Deutsche Fußballclubs sollten sofort alle Spieler aus dem Ausland entlassen! - Es gibt genügend gute deutsche Sportler!

Wer diese ganzen Punkte jetzt abgenickt hat - der sollte wirklich keinen Hund aus dem Auslandstierschutz adoptieren! Sein schlechtes Gewissen wird ihn keine Nacht mehr ruhig schlafen lassen - weil es ja in deutschen Tierheimen genug Hunde gibt, die eine Familie suchen!

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Gesperrt