Eva Gartmann, Übersetzerin und Kassenprüferin

Antworten
RosenRot
Beiträge: 7181
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Eva Gartmann, Übersetzerin und Kassenprüferin

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Dez 2018, 17:28

Bild Ich heiße Eva Gartmann.

Wie viele andere Menschen, durfte auch ich in meiner Jugend keine Haustiere halten, da wir in einer Etagenwohnung gewohnt haben. Da ich mir immer einen Hund oder eine Katze gewünscht habe, bekam ich die Möglichkeit zuerst eine Katze und viele Jahre später einen Hund als Familienmitglied aufnehmen zu können.
Meine Katze lebte mit mir 18 Jahre lang. Meine Hündin aus dem Tierheim wurde leider nur 10 Jahre alt, da sie mich wegen ihrer Krebserkrankung verlassen musste.
Zur Zeit leben mein Mann und ich mit drei Hunden und zwei Katzen zusammen.
Mein Lebensweg führte mich -kurzgefasst- vor 42 Jahren von Budapest nach Bremen, dann nach Niedersachsen und jetzt leben wir in Bayern.
Ich übersetze Deutsch-Ungarisch/Ungarisch-Deutsch und halte die Kontakte mit den ungarischen Partnervereinen.
Meine Mitarbeit bei Helpinghands4animals findet im Hintergrund statt. Ich übersetze und leite die Beschreibungen von den geretteten Hunden und die dazu passenden Daten und Bilder weiter.
Außerdem bin ich die Kassenprüferin unseres Vereins.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten