Edith Schirmag, Vermittlerin und Schirftführerin

Antworten
RosenRot
Beiträge: 7529
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Edith Schirmag, Vermittlerin und Schirftführerin

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Dez 2018, 17:26

Bild Mein Name ist Edith Schirmag.

Ich bin schon stolze Oma von zwei süßen und pfiffigen Enkeln. Schon in frühen Kindertagen wollte ich gerne einen Hund haben, leider war das aber nicht möglich. So musste ich viele Jahre warten, bis ich dann endlich eine kleine Westie-Hündin nach Hause holen konnte. Seitdem bin ich ein Hundenarr und kam über einen Zweithund an den Tierschutz. Inzwischen haben wir ein internationales Hunderudel – alle aus dem Tierschutz – und möchten keinen unserer Wuschel missen. Seit vor einigen Jahren unser Westie-Mädchen Lilly aus einem ungarischen Tierheim zu uns kam, arbeite ich aktiv im Auslandstierschutz mit, und unterstütze gerne unsere Tierschutz-Freunde in Ungarn.
Ich bin nicht nur für die Vermittlung der ungarischen Hunde zuständig, sondern natürlich auch für die anschließende Betreuung der Familien.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten