Dr. Reiner Gartmann, 1. Vorsitzender

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Dr. Reiner Gartmann, 1. Vorsitzender

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Dez 2018, 17:13

Bild Ich heiße Dr. Reiner Werner Gartmann.

Mit meiner Frau und unseren 3 Hunden und 2 Katzen leben wir in Aldersbach in Bayern.
Früher habe ich Englische Setter fast 20 Jahre lang gezüchtet, bis es mir aus privaten, sowie beruflichen Gründen nicht mehr möglich war.
Hunde gehörten immer zu meinem Leben. Nun sind noch zwei Katzen dazu gekommen. Diese haben uns an unserem Ferienhaus zu Weihnachten 2017 ausgesucht. Sie waren beide damals erst ca. 5 Wochen alt und sehr krank. Unsere Nachbarn haben sie im Freien gehalten und sich nicht mehr um sie gekümmert. Wir haben sie gesundgepflegt, kastrieren und chippen lassen. Heute sind sie zwei prächtige Katzen.
Zum Tierschutz bin ich durch meine Frau gekommen, die sehr engagiert arbeitet und viel Freude daran hat.
Im September bin ich zum 1. Vorsitzenden von Helpinghands4animals gewählt worden. Die Wahl habe ich gerne angenommen, da mir die Tiere sehr am Herzen liegen.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten